Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

bowling-ffo - member of the week?

Alt
Standard
bowling-ffo - member of the week? - 15-11-2011, 14:52
(#1)
Benutzerbild von bowling-ffo
Since: May 2011
Hallo Pokerfreunde,
ich heiße Siegmar bin 70 Jahre jung und spiele seit nunmehr 4 Jahren Poker. Begeistert wurde ich durch meinen Enkel hierfür.

Angefangen hat damals alles mit Livepokerturnieren, die hier von Pokerclubs ausgerichtet wurden. Hier habe ich meine ersten Erfahrungen mit den Auf und Abs des Poker gemacht. Erfahren wie es ist Glück zu haben und Bad Beats zu kassieren. Größter Erfolg war dann der Gewinn eines Turniers, der mit dem Gewinn eines 60 Zoll Fernsehers belohnt wurde.
Später habe ich mich dann in einem Pokerverin angemeldet. Dort wird eine Liga ausgespielt die sich einmal wöchentlich trifft. Am Saisonende gibt es gesponserte Geldpreise zu gewinnen. Hierbei konnte ich mehrere Top 3 Platzierungen belegen. Mittlerweile bin ich Vorstandsvorsitzender dieses Vereins und angagiere mich in meiner Freizeit aufopferungsvoll für diesen.

Online spiele ich noch nicht solang, da unsere Generation sich ja auch nicht mehr so an die Technik heran traut, aber mittlerweile ist Pokerstars nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ich spiele eigentlich täglich Onlinepoker, lege mich aber nicht auf irgendwelche Spielarten fest. Vorrangig spiele ich MTT's und FL50 6max.
Gestern konnte ich im 18.30 Uhr 6max für 1,10 einen 4ten Platz verbuchen der mir mit 247$ einen kleinen Bankrollboost verschaffen hat. Leider bin ich dann mit AA gegen AJs in einem 4,2 Mio. Chippot gebustet.

Durch meinen Pokerverein ist es uns möglich, viele gespielte Hände, egal ob Online oder Live, zu analysieren und in der Gruppe zu besprechen. Wir diskutieren darüber, was man verbessern oder ändern kann um so unser Spiel zu optimieren. Mal davon abgesehen, dass ich mit Abstand der älteste in unserem Verein bin, bin ich doch voll integriert und geschätzt und werde für meine Leistungen anerkannt.

Das war es erstmal von meiner Seite. Ich hoffe der kleine Beitrag hat euch gefallen. Eventuell sieht man sich ja an den Tischen. Ich wünsche euch allen stets ein gutes Blatt und möchte mich mit der Weisheit: "Glück ist kein Zufall" von euch verabschieden.

Euer
bowling-ffo

Alt
Standard
15-11-2011, 15:26
(#2)
Benutzerbild von Phlegmatisch
Since: Jul 2010
für Siegmar voten!!!

glglgl sir!

$$$ Lest meinen Blog All in for Value $$$ [KLICK!]

Alt
Standard
15-11-2011, 20:25
(#3)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Solid first Post gl

Alt
Standard
15-11-2011, 20:40
(#4)
Benutzerbild von eGalite
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen
Solid first Post gl
!!!

Viel Spaß bei Intelli und viel Glück für die Wahl

Alt
Standard
17-11-2011, 14:43
(#5)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo bowling-ffo
Zuerst einmal freue ich mich,dich hier bei IntelliPoker begrüssen zu dürfen.

Für die Vollständigkeit deiner Bewerbung fehlen noch folgende Dinge

- Link zu deinem besten Blog-Post(im eigenen Blog,egal ob Forum oder Startseite)
- Link zu deinem besten Forumspost
- Wirb für deinen Blog- und Forum-Post in einem sozialen Netzwerk wie zB. Facebook oder Twitter. Wir werden den Erfolg messen(Link hier posten)

Für die Bewerbung zum Member of the Week müssen alle diese Voraussetzungen erfüllt sein.

Geändert von dirko68 (17-11-2011 um 16:35 Uhr).