Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Member of the Week

Alt
Standard
Member of the Week - 15-11-2011, 23:50
(#1)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Moin,

Innerhalb der IntelliPoker-Community kannst du lernen, dein Wissen weitergeben oder dich mit anderen über deine Erfahrungen austauschen. Viele Mitglieder der Community schreiben spannende Blogs, andere nutzen unsere Foren, um aufschlussreiche Artikel und Strategien zu veröffentlichen.
Die Mitglieder, die noch einen Schritt weitergehen, möchten wir mit der Möglichkeit belohnen, ein Saturday Line-Up-Paket im Wert von über $150 zu gewinnen und der zusätzlichen Chance, den Preis zu verdoppeln - und zwar auf über $300.

Alles Weitere zur Promo ist in dem dazugehörigen Artikel zu finden: Member of the Week

Allen Teilnehmern viel Spass und eine rege Diskusion.

Geändert von Davina Darr (16-11-2011 um 13:25 Uhr).

Alt
Thumbs up
mana mana... - 16-11-2011, 03:14
(#2)
Benutzerbild von mondenkind
Since: Jun 2008
Imo sind max. 300$ zwar nicht die Welt! Aber eine wöchentliche Ausschüttung hat zumindest mich Bonuswhore hinterm Ofen hervorgelockt...

Wenns ein paar mehr blogs initiert, isses imo ne rel gute Promo! So ne Promo zweiwöchentlich für 750-1k$ UND Ihr würdet wirklich die Community boosten!

Unterteilt das in blogs/posts & Videos und die ipp-Zeiten für Beiträge wären gänzlich vergessen... Und man würde btw auch u.U. viel mehr sinnvollen Content erhalten...

Also: für die Idee an sich!

Alt
Standard
16-11-2011, 09:22
(#3)
Benutzerbild von Moni1971
Hab da mal ne Fraaage... Ist es egal wie alt der Blog / die Posts sind, mit denen man sich bewirbt, oder muss man jetzt nen neuen Blog aufmachen?

Alt
Standard
16-11-2011, 14:49
(#4)
Gelöschter Benutzer
Moin,

das Alter ist eigentlich mehr oder minder egal, wobei wir natürlich lieber einen aktiven Blog hätten Führe doch einfach deinen älteren Blog fort?!

Grüße

Alt
Standard
17-11-2011, 02:20
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Abend,

Ich hoffe das es diesmal , Klappt nicht wie "User of the month" "Best Post Of the Month" usw.

Damals waren es zb beim user 10 Und es gab schon stress, denke an Der Heiner und mich etc.

Weswegen ja auch Danke für diesen Beitrag! im BBV & Off Topic abgeschaft wurde.

Hoffe das es diesmal gut geht ,aber neid wird es Trotzdem geben Weil A sagt B hatt es nicht verdient, und C sagt A hatt recht usw,

Denke es wird hier sicher auch wieder Grüppchen geben, Was Intelli ja vermeide wollte danach!

Währe nett wenn mich irgendwehr von den Mods oder Davina , oder Christopher mal aufklärt warum es diemsal anderst ist ??

Vieleicht hab ich auch was falsch Verstanden, Übersehen ??

Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
17-11-2011, 03:18
(#6)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hey Serum es ist doch klar das der Spalt zwischen Popo und Intelli sich deutlich verkleinert hat.Wir sind alle Reifer und Vernünftiger geworden .Sicher kann man es nicht allen Recht machen,da es immer verschiedene Auffassungen gibt,wer nun im Forum am meisten geleistet hat.Aber wir sollten uns auf diese Aktion freuen,da es eine Aktion für das Forum ist und sowas kann nur gut sein (ich glaub da sind wir uns 100% einig)
Ich finde die Teilnehmer bis jetzt sehr Solide und diese haben auch schon einiges getan.Das wird ein heißes Kopf an Kopf Rennen

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
17-11-2011, 06:45
(#7)
Benutzerbild von klosnic1981
Since: Oct 2008
ChromeStar
Das sehe ich auch so Bäddlllllleeeee

Ich finde die Aktion KLASSE und es sollte keiner persönlich nehmen wenn ER/SIE nicht gewählt wird!!

Es wird immer Leute geben die dann enttäuscht sein werden, aber das kann man nicht ganz vermeiden!!

So eine Aktion ist der richtige Schritt von Intelli mehr User zu begeistern!!

ISOP 2013 Event #63 Gewinner *NL Omaha Hi/Lo*
Pokerteam Nordisch by Nature
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
17-11-2011, 08:53
(#8)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Bitte beachtet,daß folgende Punkte erfüllt sein müssen,um in die Wertung zu kommen:

- Informationen zu deiner Pokerlaufbahn, wie lange du bereits spielst, deine bevorzugten Spiele und deine Karriere-Highlights.
- Das Wichtigste, das du beim Pokern bis jetzt gelernt hast.
- Welche Taktiken verfolgst du zur Verbesserung deines Spieles?
- Links zu deinem besten Blog-Post(im eigenen Blog,egal ob Forum oder Startseite)
- Link zu deinem besten Forumspost
- Wirb für deinen Blog- und Forum-Post in einem sozialen Netzwerk wie Facebook oder Twitter. Wir werden den Erfolg messen(Es gibt auch andere soziale Netzwerke)

Geändert von dirko68 (17-11-2011 um 16:33 Uhr).

Alt
Standard
21-11-2011, 18:52
(#9)
Benutzerbild von Serum C.D
Wie wird entschieden diesmal , wer gewonnen hatt Intern geheim ( Intelli Staff ) , oder abstimmung ???

Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
21-11-2011, 20:54
(#10)
Gelöschter Benutzer
Moin,

es gibt ein internes Scoring Modell, bei dem der Stil, die Qualität der Inhalte und der Erfolg gemessen wird. Daran entscheiden wir wer der MOW wird.

Grüße