Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] From fish to shark - sky is the limit

Alt
Exclamation
From fish to shark - sky is the limit - 17-11-2011, 21:23
(#1)
Benutzerbild von skyline147
Since: Feb 2011
yo Intelli's,

Man nennt mich Janni, bin zarte 19 Jährchen alt, komme aus Hannover & mache dieses Jahr mein Abi. Ich spiele Poker natürlich erst seit meinem 18. Geburtstag, bin ja schließlich ein gesetzestreuer Bürger des deutschen Staates. In meiner Freizeit versaufe(/donke) ich gerne mein Geld, bin anderweitig unterwegs, gucke Serien oder schlafe/esse etc.

Ich hab mich spontan dazu entschlossen, mein fishiges Spiel zu verbessern und euch allen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meine bisherige Pokerkarriere beschränkt sich auf micro stakes, mal CG, mal SnG, mal Tournaments, jedoch werde ich mich in den nächsten Wochen hauptsächlich auf Cashgame konzentrieren. Anständigen backup habe ich auch, nicht dass ihr denkt, ich wäre allein auf die Idee gekommen DarioNo$had (gibt leider keinen drumroll Smiley) ist ein guter RL Kollege von mir, und er hat sich dazu bereiterklärt, mir so lange über die Schulter zu gucken und mich mit Nackenschellen zu bestrafen, wenn ich was falsch mache, bis ich entweder ein guter Pokerspieler geworden bin oder mein Genick so doll wehtut, dass ich nicht mehr in anständigem Winkel auf den Bildschirm starren kann.

Etwas großartig Konkretes haben wir noch nicht geplant, aber habe schon ein paar Ziele etc. im Hinterkopf. Ich und Dario werden uns morgen oder in den nächsten Tagen mal zusammensetzen und ein kleines Konzept ausarbeiten, für's Pokern sowie für den Blog - das ganze hier soll natürlich auch einen gewissen Unterhaltungswert haben Vielleicht drehen wir auch Videos davon, wie mein Nacken röter und röter wird? Man weiß es nicht

Was ich persönlich schonmal zu den Zielen sagen kann:
- Ich möchte den Blog hier auf jeden Fall in der Community etablieren und ihn natürlich dazu benutzen um mich selbst zu motivieren.
- Ich möchte erfolgreiches und sich rentierendes Poker spielen
- Die ein oder andere Dreckshand posten, die ich komplett vergimpt habe, damit ihr mich alle auslachen könnt
- So sein: http://www.youtube.com/watch?v=wmzzjzfF6qM (Das mit der Frisur dürfte nicht mehr allzu lange dauern)
- anfassen
- Und natürlich vor allem Spaß!

So, ich troll mich dann mal (pun intended), und dann , Updates folgen!

Und nicht vergessen:IN MY WHAT?! IN MY WHAAAT?!!??!!!?!!???!! (in my bank account, bitchez)

Edit: /flame on

Geändert von skyline147 (17-11-2011 um 21:27 Uhr).

Alt
Standard
17-11-2011, 21:29
(#2)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Zitat:
Zitat von skyline147 Beitrag anzeigen
und mich mit Nackenschellen zu bestrafen, wenn ich was falsch mache, bis ich entweder ein guter Pokerspieler geworden bin oder mein Genick so doll wehtut, dass ich nicht mehr in anständigem Winkel auf den Bildschirm starren kann.
gute idee! genickbruch ftw!

Alt
Standard
17-11-2011, 21:32
(#3)
Benutzerbild von skyline147
Since: Feb 2011
Zitat:
Zitat von Schandtat Beitrag anzeigen
gute idee! genickbruch ftw!
Vielleicht sponsort mir Stars dann eine Halskrause mit PS-Symbol?

Alt
Standard
17-11-2011, 22:10
(#4)
Benutzerbild von H7nni
Since: Oct 2009
Schon ne Idee ob FR oder SH??

Mit Dario kanns ja nur steil bergauf gehen!

GL HF!

Alt
Standard
18-11-2011, 00:12
(#5)
Gelöschter Benutzer
Hey brooooo

Freut mich ,dass ich dich doch zum Pokern überreden konnte
Ich hoffe, dass du dein Vorhaben gut umsetzen kannst.
Dein Blog ist auf alle sehr gut und vor allem sehr lustig gestaltet worden.
Funny sowie wie man dich kennt

Ich werde ihn unterstützen die micros zu schlagen. Wir fangen mit nl2 fr an und ich hoffe er kommt ganz schnell zu nl25. Dann sehen wir weiter Es wird aufjedenfall videos und einige andere witzige Aktionen geben.

Ihr dürfte gespannt sein!

Komm aufjeden morgen zu mir du spast^^ Dann machen wir mal was

Gruß