Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

cashen Intellipokertrainer ?

Alt
Standard
cashen Intellipokertrainer ? - 17-11-2011, 23:01
(#1)
Benutzerbild von EdgardJung
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hallo liebe Community,

Ich habe eigentlich immer sehr interessiert die Livetrainings verfolgt bzw bin von den Artikeln hier überzeugt.
Trotzdem habe ich einfachmal die Namen von paar Intellipokertrainer bei sharkscope eingegeben,weil ich ja eigentlich auch wissen möchte,ob die Spieler,von denen ich mir evtl was abgugen möchte,auch wirklich erfolgreich pokern.
Was ich gesehen habe hat mich irgendwie erschreckt. Die Gewinne sind nicht gerade überragend, da habe ich einen Kumpel der nach 2 Jahren intensivem Spielen das 20fache schon verdient hat.
Hat da jmd eine Erklärung für?

beste Grüße

Alt
Standard
17-11-2011, 23:47
(#2)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Intellitrainer runnen einfach schlecht.

But I date fat chicks just to balance my range.

Alt
Standard
18-11-2011, 00:07
(#3)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
dieser thread verdient ganz viel liebe...

Alt
Standard
18-11-2011, 01:03
(#4)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Ich sag mal so:
Man kann auch scheisse spielen und viel geld gewinnen...
Oder guth spielen und auf dauer mehr gewinnen !

Alt
Standard
18-11-2011, 09:25
(#5)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
in b4 Gefallener sagt: "Ich habe schon Poker gespielt, da waren die Karten noch Steintafeln, auf die Nummern und Symbole gemeißelt waren. Leider (oder zum Glück?) haben die Trackingseiten diese Frühform des Onlinekartenspiels noch nicht erfasst.
Als 3bets dann nicht mehr nur mit KK+ gemacht wurden, habe ich mich mit meinem gewonnenen Schotter zur Ruhe gesetzt und das aktive Grinden aufgegeben."

Die meisten Trainer auf Intelli, sind schon gute Spieler und werden dir sehr helfen den Einstieg in das Spiel zu finden. Allerdings bringt der beste Trainer auch nichts, wenn du dir nicht selber Gedanken machst. Wieso ist diese Line besser gegen diesen Villain usw. ....
für freien Content bietet Intelli gerade für den Einsteiger ein gutes Angebot. Alles was darüber hinaus geht, muss man sich sowieso selbst erarbeiten und/oder teuer bezahlen.

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
18-11-2011, 10:27
(#6)
Benutzerbild von EdgardJung
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen
Ich sag mal so:
Man kann auch scheisse spielen und viel geld gewinnen...
Oder guth spielen und auf dauer mehr gewinnen !
ob das so auf die zutrifft?
also,ich glaube sharkscope erfasst schon etwa die letzten 5 Jahre.Der Zeitraum ist groß genug um definitiv sagen zu können WIE erfolgreich genau diese spielen.
Ein paar Bsp,von denen,die sich nicht von der Suche haben sperren lassen(ohne Namen zu nennen):

Es gab einen der hatte einen gewinn von etwa 8000 auf pokerstars,wiederum einen Verlust von 6000 auf partypoker.
Dann gibt es einen der hat bis jetzt ein Gewinn von ca. 12000 verbucht.
Die anderen drehen sich auch etwa um den Wert von 10k

Das ist doch nicht richtig gut.tut mir leid wenn ich das sage,vielleicht vergess ich auch etwas zu beachten. Ich glaube sharkscope erfasst nur sngs und turniere und kein cashgame und die trainer sahnen beim cashgame extrem ab.Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wenn die Ergebnisse bei SnGs so marginal sind,vorallem wenn das so den sogenannten Spezialitäten von so ein und dem anderen zählt.
Freu mich auf eure Antworten.

grüße

Alt
Standard
18-11-2011, 11:36
(#7)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Besuche einfach die Trainings und mache dir ein Bild davon. Beschäftige dich mit dem Spiel und selektiere, was für dich wichtige Informationen sind und welche nicht.
Das Problem ist, dass die mega Crusher hier keinen freien Content geben werden, da ihre Hourly beim Grinden deutlich höher sein sollte, als ein realistischer Stundensatz für ein Coaching. Zudem geben sie ja einen gewissen teil ihrer Edge auf, wenn sie viele Informationen preisgeben.

Frag doch deinen Kumpel, ob er dir for free Coachings gibt!

Zudem ist es natürlich ziemlich bescheuert nur auf die SNG Winnings zu schauen... viele spielen Cashgame oder auch auf anderen Seiten und anderem Nick

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
18-11-2011, 14:28
(#8)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Verstehe den Sinn deiner Nachforschungen nicht so richtig

1. In jeder Art Untericht , bzw. Sport gibt es Trainer und Ausbilder , die nicht unbedingt in dem von Ihnen gelehrten Bereichen, absolute Spitze sein müssen.
Siehe Fussball- Trainer.( gute Spieler sind sehr selten gute Trainer und umgekehrt. Sage nur
Lothar Mathäus

2. Wahrscheinlich informierst du dich auch nicht so umfassend . Pimola war neulich erst am FT eines sunday Mayors ......Flix und Eckesach sind als Coaches und Spieler zur Zeit in Vegas und das schon zum zweiten mal dieses Jahr.
Gefallener fliegt jetzt zum 2. Mal nach Vegas......also von der Fürsorge werden sie das kaum bezahlt bekommen
Den status Gold bis SN bekommen sie auch nicht geschenkt ( den werden sie sich schon erarbeitet haben.)

3. Wie schon einige andere geschrieben haben.....du kennst weder Nicknames auf eventuell anderen Seiten. auf denen sie auch spielen , bzw. gespielt haben.
Du kennnst Ihre CG Erfolge nicht ....auch was sie beim live Pokern verdienen, kannst du nicht überprüfen, noch weisst du es.
Und ihre weiteren Einnahmen, erhalten sie auch durch zusätzliche Privat Coachings ( vielleicht stellen sie dir auf Anfrage Ihre Einkommenszahlen zur Verfügung ^^)

4. Aber auch davon abgesehen. Hier bekommst du Trainings kostenlos zur Verfügung gestellt
( teilweise benötigst du eine gewisse VPP Rate)
Spitzenspieler , wenn sie überhaupt coachen , fangen mal bei 150 -200 $ die Stunde an.

Alles in allem vergleichst du Äpfel mit Birnen. Wenn du der Meinung bist, daß die Trainer hier , dir zu wenig Leistung beim "verdienen" bringen, kannst du sie ja sponsern vielleicht sind sie dann besser

Und zum Abschluss ....vielleicht besuchst du erst mal die Trainings Sessions , bevor du dir ein so verallgemeinerndes Urteil bildest.

Und wenn du dich jetzt wunderst , warum ich mich hier zu Wort melde. Ich kenne alle Trainer und ihre Sessions ( denn ich nehme sie auf und bearbeite sie)

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Geändert von wega5555 (18-11-2011 um 16:16 Uhr).

Alt
Standard
18-11-2011, 16:05
(#9)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von wega5555 Beitrag anzeigen
Verstehe den Sinn deiner Nachforschungen nicht so richtig

Und zum Abschluss ....vielleicht besuchst du erst mal die Trainings Sessions , bevor du dir ein so verallgemeinerndes Urteil bildest.

Und wenn du dich jetzt wunderst , warum ich mich hier zu Wort melde. Ich kenne alle Trainer und ihre Sessions ( denn ich nehme sie auf und bearbeite sie)
Danke wegga,

Will hier kein Vollzitat, aber sowas von THIS!!!!!!!!!!!!!!

@Op kennst du hendon mob ??? (Dafür brauchst aber die namen) Oder Nicks anderer seiten zb FullTilt , Ongame etc. Finde es leicht Überheblich. Oder weist du was unsere Coaches alles so treiben Zb. Privat Coachings CG Live usw usw usw... Besuche erstmal ein Coaching , das Von IntelliPoker for Free für dich bereitgestellt wird .Kauf dir halt ein Premium Acc und selbst da wirst du bei manchen seiten, genau die Coaches treffen. Oder erspiele rake über Strategy wobei ... ( Ich lass es einfach sein ) im BBV hättest jetzt ne andere Antwort bekommen.

Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (18-11-2011 um 16:08 Uhr).

Alt
Standard
18-11-2011, 23:28
(#10)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009

Find die Anmerkung per se gar nech so blöd !!
Gibt defintiv exorbitante Qualitätsunterschiede Unterschiede bei den einzelnen Trainern hinsichtlich Training und eigener Spielqualität und da gibts mehr Konkordanz als beim Fussi.
Wenn jemand über mehrere tausend SNG + MTT loosing Player is -ist das Relevant IMO.

CG Resultate kannst Du Dir zB. bei Officialpokerranking anschauen , wobei da immer nen paar Hde fehlen (10 - 20 %) aber die Tendenz stimmt.

Da laufen die sehr guten Trainer ( e.g. Ecke u.Flixx) doch sehr gut , über Sheep mag man gar nech reden , der könnte allein mit seinem Rakeback Griechenland retten.

Geändert von RedInsanity (18-11-2011 um 23:33 Uhr).