Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10SH Turn River play

Alt
Standard
NL10SH Turn River play - 18-11-2011, 10:00
(#1)
Benutzerbild von mausuer
Since: Aug 2007
Hallo zusammen,

ich wollte wissen ob es ok ist hier den Turn hinterher zu checken um einen call auf dem River zu bekommen oder sollte man Turn und River betten?
Und ist dieser Spot vielleicht Preflop schon ein Raise ?

Villian spielt 45/6,5 AF 1,63 auf 77 Hände

[PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($10)
Hero (Button) ($11.18)
SB ($10)
BB ($12.94)
UTG ($12.57)
MP ($5.40)

Preflop: Hero is Button with ,
UTG calls $0.10, MP calls $0.10, 1 fold, Hero calls $0.10, SB calls $0.05, BB checks

Flop: ($0.50) , , (5 players)
SB checks, BB checks, UTG bets $0.10, 1 fold, Hero raises to $0.40, 2 folds, UTG calls $0.30

Turn: ($1.30) (2 players)
UTG checks, Hero ...

Danke für die Analyse

mausuer

Alt
Standard
18-11-2011, 11:59
(#2)
Benutzerbild von Moritz III
Since: Jun 2008
Bet, BET !

Villain scheint aufgrund seiner Stats loose-passiv zu sein.

Wenn am Turn der J auftaucht gibt er Dir einen J weniger oft, so daß er mit mittleren Pocketpaaren und FDs möglicherweise noch den Turn bezahlt.

Wenn er gehittet (Trips ) hat oder er noch den Flush trifft umso besser.

Alt
Standard
18-11-2011, 12:09
(#3)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Preflop:
Kommt auf die beiden Limper an, ob preflop hier ein raise gut ist oder nicht.
Jetzt wird es zwar wieder eine Diskusion geben, aber ich persönlich finde, dass wir gegen 2 Limper nicht zwingend raisen müssen, zumal MP auch noch short ist und ggf. Pre auf einmal doch auf die Idee kommen kann AJ/88 zu shoven.
Fold Equity preflop haben wir keine und mit 33 auch kaum SD value.
Gibt nicht viele Spots, in denen ich limpe aber das ist m.E. nach einer wo ich es auch tun würde.

Flop:
Höher raisen. Das Board ist drawy. So auf 70 Cent.

Turn:Wieso willst du hier checken? Du hast das Full House? Gegen Tripps Jacks willst du das ganze Geld reinbekommen, der Flushdraw soll auch nochmal bezahlen bevor dieser am River ggf. busted. Wenn der FDraw am River trifft, dann soll der Pott schon groß sein, damit du nochmal eine entsprechend große Bet feuernkannst . Die wenige male wo 88 hier foldet anstatt am River nach nem check zu bluffcatchen gleicht das alles lange nicht aus.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .