Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Die Kurse für Anfänger

Alt
Smile
Die Kurse für Anfänger - 18-11-2011, 14:40
(#1)
Benutzerbild von Krummbiegel
Since: Nov 2011
WhiteStar
Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen mit dem Poker angefangen. Ich bin mal mutig und bewerbe mich hier als Member of the Week. Ich Moni, 38 Jahre jung und ja ich bin ANFÄNGER...

Leider kann ich, was Spielstärke und so angeht, noch nichts vorweisen. Aber vielleicht beeindruckt euch ja mein Mut.

Was ich total gut find - ist - das die Kurse, die man belegen kann, so einfach zu verstehen sind.

Also wirklich - bis vor kurzem hatte ich sowas von keine Ahnung wie pokern geht - und jetzt hab ich schon den Basis- und Grundkurs bestanden Ok, an dem SNG-Kurs beiss ich mir grad die Zähne einwenig aus, aber das macht nix - das schaff ich auch.

Ich finde es faszinierend das auch immer mehr Frauen da mitspielen, wo doch jeder denkt das es eine Männerdomain ist...ne, ne weit gefehlt.

Wenn ich mal soweit bin werd ich mich auf jedenfall in einem Pokerclub anmelden. Aber erstmal muß ich noch ganz viel üben und üben und üben....

Mein Tip für alle Anfänger ist sich alles genau durch zu lesen und vielleicht auch einiges aufzuschrieben. Alles kann man sich leider sowieso nicht merken.

Dann wünsch ich mal allen ein gutes Blatt - und - achtet drauf - auch ich werde stärker

LG Krummbiegel

Geändert von Krummbiegel (18-11-2011 um 14:58 Uhr).

Alt
Standard
21-11-2011, 21:39
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
pix or...

Get on your bike

Alt
Standard
21-11-2011, 21:49
(#3)
Benutzerbild von Soui21
Since: Mar 2008
^^ einige Bilder wären nicht schlecht meint mein Vorredner!

ja ist mutig von dir aber da habe ich einige Fragen an dich:

Wieso hast du mit Pokern angefangen?
Meinst du Mut reicht aus?

Grüße!

Alt
Talking
25-11-2011, 15:16
(#4)
Benutzerbild von Krummbiegel
Since: Nov 2011
WhiteStar
Zitat:
Zitat von Soui21 Beitrag anzeigen
^^ einige Bilder wären nicht schlecht meint mein Vorredner!

ja ist mutig von dir aber da habe ich einige Fragen an dich:

Wieso hast du mit Pokern angefangen?
Meinst du Mut reicht aus?

Grüße!
--------------------

Hallo Soui21,

das mutig bezog sich auf "...als Anfänger bewerb ich mich bei Member of the Week"

Und angefangen Poker zuspielen hab ich, weil ich Skat mittlerweile langweilig finde und eine interessantere Herausvorderung suchte, die ich dann auch gefunden habe
Finde die verschiedenen Denkansätze, die sich in so einem Spiel finden, spannend und lehrreich.

Aussderdem machts einfach nur Spass das Hirn arbeiten zu lassen, um ein gutes Ergebnis einzufahren.

Grüße Krummbiegel

Geändert von Krummbiegel (25-11-2011 um 15:19 Uhr).

Alt
Standard
25-11-2011, 15:31
(#5)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Hi Moni,
wir haben einen HomeGames Club in dem auch viele Frauen sind !
Wenn du lust auf lustiges blabla und auch ein bissl content hast, kannste ja mal joinen...
Du findest den Club unter HomeGames als Showcase Club !
Showcase "The Best Of The Best" dort findest auch die Daten zur Anmeldung !
GL dir

Alt
Standard
25-11-2011, 15:42
(#6)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
hey moni,

wie baby schon geschrieben hat: komm zu uns in den club, wenn magst. bist herzlich willkommen klick einfach die links in meiner signatur an

kannst mich auch bei fragen auch über skype erreichen...

lg sweety