Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Die Kurse für Anfänger

Alt
Smile
Die Kurse für Anfänger - 18-11-2011, 14:40
(#1)
Benutzerbild von Krummbiegel
Since: Nov 2011
WhiteStar
Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen mit dem Poker angefangen. Ich bin mal mutig und bewerbe mich hier als Member of the Week. Ich Moni, 38 Jahre jung und ja ich bin ANFÄNGER...

Leider kann ich, was Spielstärke und so angeht, noch nichts vorweisen. Aber vielleicht beeindruckt euch ja mein Mut.

Was ich total gut find - ist - das die Kurse, die man belegen kann, so einfach zu verstehen sind.

Also wirklich - bis vor kurzem hatte ich sowas von keine Ahnung wie pokern geht - und jetzt hab ich schon den Basis- und Grundkurs bestanden Ok, an dem SNG-Kurs beiss ich mir grad die Zähne einwenig aus, aber das macht nix - das schaff ich auch.

Ich finde es faszinierend das auch immer mehr Frauen da mitspielen, wo doch jeder denkt das es eine Männerdomain ist...ne, ne weit gefehlt.

Wenn ich mal soweit bin werd ich mich auf jedenfall in einem Pokerclub anmelden. Aber erstmal muß ich noch ganz viel üben und üben und üben....

Mein Tip für alle Anfänger ist sich alles genau durch zu lesen und vielleicht auch einiges aufzuschrieben. Alles kann man sich leider sowieso nicht merken.

Dann wünsch ich mal allen ein gutes Blatt - und - achtet drauf - auch ich werde stärker

LG Krummbiegel

Geändert von Krummbiegel (18-11-2011 um 14:58 Uhr).

Alt
Standard
21-11-2011, 21:39
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
pix or...

Get on your bike

Alt
Standard
21-11-2011, 21:49
(#3)
Benutzerbild von Soui21
Since: Mar 2008
^^ einige Bilder wären nicht schlecht meint mein Vorredner!

ja ist mutig von dir aber da habe ich einige Fragen an dich:

Wieso hast du mit Pokern angefangen?
Meinst du Mut reicht aus?

Grüße!

Alt
Talking
25-11-2011, 15:16
(#4)
Benutzerbild von Krummbiegel
Since: Nov 2011
WhiteStar
Zitat:
Zitat von Soui21 Beitrag anzeigen