Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Sohn meldet Account an

Alt
Question
Sohn meldet Account an - 18-11-2011, 19:06
(#1)
Benutzerbild von Alter-Rainer
Since: Oct 2009
Posts: 28
BronzeStar
Mein Sohn meldet sich grade bei PokerStars an.
gibts es da etwas, das ich jetzt beachten, oder machen muss?
Das Spiel am selben Tisch schliesse ich schon mal aus.

wie sieht es aber mit den Turnieren an unterschiedlichen Tischen aus?

Wir sitzen in getrennten Räumen, können einander aber hören.

Bitte antwortet mal.

Gruß und Dank
Rainer
 
Alt
Standard
18-11-2011, 19:45
(#2)
Benutzerbild von Towei
Since: Jan 2008
Posts: 2.947
http://www.intellipoker.de/forum/sho...sion-vermeiden

schau hier mal rein rainer


Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014
 
Alt
Standard
18-11-2011, 20:11
(#3)
Benutzerbild von Alter-Rainer
Since: Oct 2009
Posts: 28
BronzeStar
ich danke Euch!

Die erste Mail an den Support ist unterwegs.
 
Alt
Standard
18-11-2011, 21:17
(#4)
Benutzerbild von Alter-Rainer
Since: Oct 2009
Posts: 28
BronzeStar
Hier zur Info mal die Antwort vom Support:

"
Danke, dass Sie PokerStars kontaktiert haben.

Es besteht keinerlei Problem, wenn ein Familienmitglied ein Konto bei PokerStars anmelden möchte. PokerStars heißt Freunde und Familienangehörige, die unserer Pokergemeinschaft beitreten und an den Spielen teilnehmen wollen, herzlich willkommen. Um ein neues Konto für Ihren Sohn zu registrieren, muss lediglich der echte Name und eine dieser Person zugeordnete E-Mail-Adresse angegeben werden.

Falls die Software noch nicht installiert ist, kann sie von der folgenden Homepage heruntergeladen werden:

http://www.pokerstars.com/de/poker/download/

Sobald das PokerStars-Programm heruntergeladen und gestartet wurde, kann in der Lobby (das erste Fenster, das angezeigt wird) unter "Konto" -> "Konto einrichten..." ein neues Konto angelegt werden.

Dadurch wird der Registrierungsprozess gestartet, welcher es Ihrem Sohn erlaubt, ein eigenes Spielerkonto anzulegen. Falls eine Fehlermeldung erscheint, dass keine weiteren Konten mehr erstellt werden können, so bitten Sie Ihren Sohn darum, eine E-Mail an support@pokerstars.com zu schicken, mit dem Hinweis, dass ein neues Konto benötigt wird (bitte Ihre Benutzer-ID angeben).

Falls Ihr Sohn im selben Haushalt wie Sie lebt, so kontaktieren Sie uns bitte nachdem das Konto registriert wurde, damit wir sichergehen können, dass unsere Sicherheitsabteilung die Konten nicht als Duplikate Ihres eigenen Kontos einstuft. Die Benutzung mehrerer Konten durch eine Person ist nämlich nicht gestattet und diese Konten werden umgehend geschlossen, sobald Sie als Duplikate identifiziert wurden.
"
 
Alt
Exclamation
18-11-2011, 21:57
(#5)
Benutzerbild von Alter-Rainer
Since: Oct 2009
Posts: 28
BronzeStar
Und noch eine weiter Antwort
zur Klärung, was man darf, bzw. nicht darf!!!!

"
Hallo Rainer,

Vielen Dank für Ihre Antwort und dass Sie uns die Kontoinformationen Ihres Sohnes mitgeteilt haben.

Wir haben Ihre Konten entsprechend vermerkt, damit diese nicht irrtümlich als Doppelkonten eingestuft werden können.

Bitte bedenken Sie, dass Spieler, die in dem selben Haushalt oder von der selben IP-Adresse spielen, nicht an den selben Ring-Games (Cash Games) oder an Sit & Go Spielen mit weniger als 45 Spielern teilnehmen dürfen. Diese Einschränkung gilt nicht für die Teilnahme an regulären Multi-Tisch-Turnieren (MTT) oder Heads-Up (HU) Spielen für 2 Spieler.

PokerStars bietet jetzt jedoch die Home Games an. Home Games erlaubt es Club-Mitgliedern, sich an denselben Tisch zu setzen, auch wenn diese von derselben IP-Adresse oder vom selben Standort aus spielen. Wir wollen damit allen Spielern die Möglichkeit bieten, an einem Spiel vom selben Standort aus teilzunehmen.

Weitere Informationen zu den Home Games finden Sie unter:

http://www.pokerstars.com/de/poker/home-games/
http://www.pokerstars.com/de/poker/home-games/faq/

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Kooperation und wünschen Ihnen gute Unterhaltung und viel Erfolg an unseren Tischen.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert
PokerStars Support Team
"