Alt
Standard
NL10 3 Barrels? - 22-11-2011, 09:59
(#1)
Benutzerbild von mausuer
Since: Aug 2007
Moin zusammen,

Villian ist unkown

Ist dies hier ein guter Spot um 3 barrles rauszuhauen oder repräsentiere ich zuwenige Hände?
River betsize gefällt mir auch nicht.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($10)
BB ($8.13)
UTG ($26.02)
MP ($13.62)
Button ($10)

Preflop: Hero is SB with ,
3 folds, Hero bets $0.30, BB calls $0.20

Flop: ($0.60) , , (2 players)
Hero bets $0.40, BB calls $0.40

Turn: ($1.40) (2 players)
Hero bets $0.70, BB calls $0.70

River: ($2.80) (2 players)
Hero bets $1.40

Total pot: $5.60 | Rake: $0.27

Alt
Standard
22-11-2011, 11:17
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Is imo ne Hand die komplett Villian abhängig ist.
Weiss jetzt auch gerade nicht genau wie die default Line aussehen sollte.

As played is das Sizing auf jeden Fall nicht gut imo. Turn würde ich größer betten.

Imo gilt, wenn wir den Flop betten (was std. sein sollte, da wir oft die beste Hand haben) sollten wir imo auch den Turn betten, nur was größer, um uns vor random Floats etc. zu beschützen.

Hmmm, warte erstmal auf weitere Meinungen, wie gesagt ohne Reads fällt es mir hier schwer zu sagen was die default Line sein sollte!

Alt
Standard
22-11-2011, 15:29
(#3)
Benutzerbild von Deadlock 0
Since: May 2009
Villain ist nicht fullstacked,ergo schonmal kein Reg,weswegen du hier nicht erwarten solltest ihn großartig von besseren hds. runterbarreln zu können.

Ich würde den Turn c/c,da er und seine draws höchstwahrscheinlich behind checkt und nur sowas wie ,99 und viele seiner random monkey calls vom Flop betten wird.

C/f geht natürlich auch klar,vom 3-barreln würde ich in diesem Spot gegen unknown def. erstmal abraten.

As played ist es gegen einen Fisch wahrscheinlich die optimale Riverkarte um zu bluffen,würde hier sowas wie 1,85 betten.

Alt
Standard
23-11-2011, 11:54
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Den Turn kann man nochmal betten, oder auch c/f bzw. c/c spielen - ohne Infos zum Gegner schwer zu sagen, aber es werden wohl kaum bessere Hände am Turn folden sodass man nur hauchdünnen Value holen oder Equity rausfolden kann.

River ist close, auch hier fehlen ja leider Infos. Finde eine drittel Barrel ohne Reads nicht so schlimm, man verhindert geblufft zu werden und kann ggfs. schon noch ein paar small Pairs folden. Würde dazu allerdings das Turn und Riversizing noch etwas anheben, so priced man den Villain schon etwas in die Hand hinein.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter