Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

'crazysit' ist unser erstes Member of the Week

Alt
Standard
'crazysit' ist unser erstes Member of the Week - 22-11-2011, 13:43
(#1)
Benutzerbild von Davina Darr
Since: Nov 2007
BronzeStar
Herzlichen Glückwunsch, crazysit!

Wir haben unser erstes Mitglied der Woche gefunden. Sehr verdient hat crazysit diesen Titel gewonnen.

Eine E-Mail und die Tickets des Saturday Line Up-Komplettpaketes sind unterwegs!

Seit Mai 2008 ist crazysit ein sehr aktiver IntelliPoker-User mit über 2000 Posts im Forum.
Seine Bewerbung zum Member of the Week findet ihr hier.
Als besten Blog-Beitrag gab er den "stats & status"-Beitrag vom Februar diesen Jahres an. Seinen gesamten Mitgliederblog könnt ihr hier lesen.
Crazysit's Antwort auf die Frage nach seinem besten Forenpost beantwortete er so:
"Die "Umwandlung" von FPP in T$ - ist gleich der post#3 in meinem Langzeitintelliblog (was kann man mit micro-SnG's aus 1.050 IPP machen? ) , dazu habe ich schon sehr viele PM's von Einsteigern und/ oder 'stillen Lesern' erhalten und auch immer gern beantwortet. Es freut mich echt jedesmal, wenn jemand Nutzen aus meinem Blog (wie auch meine TableNinja-Hinweise) ziehen kann."

Zum Abschluss posten wir auch hier crazysit's Motto aus seiner Forums-Signatur: "downswings gibt's nicht, gibt nur schlechtes timing oder schlechte moves"
Mach weiter so und mach uns stolz in den Saturday Line Up-Turnieren!
Wir hoffen, du nutzt deine Chance, den Preis zu verdoppelnund wir werden nächste Woche noch mehr von dir sehen oder sogar hören!

Die Member of the Week Promotion geht weiter. Man kann nur einmal das Mitglied der Woche werden, aber außer crazysit haben nun alle anderen IntelliPoker-Mitglieder ihre Chance auf diese großartige Anerkennung. Geht in unser Member of the Week Forum und folgt genau den Anleitungen. Vielleicht bist DU nächste Woche unser Member of the Week und gewinnst ihr nächste Woche die 8 Saturday Line Up Turniertickets!

Wir sind gespannt!

Team IntelliPoker

Hier geht's zur Gallerie der Gewinner.

Alt
Standard
22-11-2011, 16:47
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
FETTES GRATS CRAZY

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
22-11-2011, 16:52
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Gratz (Wahr ja aber eigentlich klar) Zum Glück darf man es nur einmal werden ......

Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Cool
22-11-2011, 18:00
(#4)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
Sehr vielen Dank an das gesamte Team von intellipoker.de

& alle Unterstützer + Gratulanten

Alt
Standard
22-11-2011, 18:13
(#5)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Nur verdient

Alt
Standard
22-11-2011, 18:27
(#6)
Benutzerbild von StraightA777
Since: Jun 2010
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
FETTES GRATS CRAZY
+1

Alt
Standard
22-11-2011, 21:36
(#7)
Benutzerbild von Igelball
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
FETTES GRATS CRAZY
treffender kann man das nicht ausdrücken

Alt
Thumbs up
Ja, ich will! - 24-11-2011, 04:33
(#8)
Benutzerbild von crazysit
Zitat:
Zitat von Davina Darr Beitrag anzeigen
Wir hoffen, du nutzt deine Chance, den Preis zu verdoppeln
" Ja, ich will! "
siehe dazu meinen neu erstellten Blog: was kann man aus dem Saturday Line-Up Package machen?

Alt
Standard
24-11-2011, 19:10
(#9)
Benutzerbild von Doffer84
Since: Apr 2010
Glückwunsch auch von mir...

"Schreibe einen Blog-Beitrag für jedes der acht Turniere, an dem du teilgenommen hast, mit ausgesuchten Händen und mindestens 100 Wörtern pro Turnierbericht."

Das sollte für Dich doch kein Problem sein!!
Bin gespannt...

HF

Alt
Thumbs up
würdiger sieger!! - 24-11-2011, 23:47
(#10)
Benutzerbild von callle82
auch von mir BIG GRATZ

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★