Alt
Question
TableNinja - 23-11-2011, 01:06
(#1)
Benutzerbild von pKay1805
Since: Nov 2011
BronzeStar
Hey,

Ich hab mir vor kurzem die Testversion von Tableninja geholt um zu schauen, ob das auch das richtige für mich in Zukunft wäre.
Da meine Bankroll nich allzu hoch ist, spiel ich derzeit an Micro-Stake Tischen.

Tableninja nimmt allerdings nicht meine Pot-Betting Einstellungen an, bzw. denkt, wenn z.b. 1,25$ im pot sind, das es 125$ sind und würde mich mit meiner nächsten Bet direkt all in stellen wollen, wenn ich 70 % des Pots setzen möchte.

Kann mir wer weiter helfen, das er auch Cent-Beträge erkennt? Oder liegt es daran das es sich um die Testversion handelt?

Vielen Dank schonmal

MfG

Alt
Standard
23-11-2011, 01:09
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von pKay1805 Beitrag anzeigen
Hey,

Ich hab mir vor kurzem die Testversion von Tableninja geholt um zu schauen, ob das auch das richtige für mich in Zukunft wäre.
Da meine Bankroll nich allzu hoch ist, spiel ich derzeit an Micro-Stake Tischen.

Tableninja nimmt allerdings nicht meine Pot-Betting Einstellungen an, bzw. denkt, wenn z.b. 1,25$ im pot sind, das es 125$ sind und würde mich mit meiner nächsten Bet direkt all in stellen wollen, wenn ich 70 % des Pots setzen möchte.

Kann mir wer weiter helfen, das er auch Cent-Beträge erkennt? Oder liegt es daran das es sich um die Testversion handelt?

Vielen Dank schonmal

MfG
wieso nutzt du nicht die funktionen im stars client?
da gibts das mittlerweile auch alles, leider fehlt noch die time.

Get on your bike

Alt
Standard
23-11-2011, 04:31
(#3)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
an der Testversion liegt es normalerweise nicht, es liegt ein 'Lesefehler' vor,
d.h. dass TN Deine Tische nicht richtig lesen kann

häufigste Ursachen:
- stars auf english
- korrekte Verweisung zu Deinem starsOrdner
- Table Layouts und Themes
* Überlappung Deiner Tische in unterschiedlichen tablesizes stimmt nicht mit Deiner TN-Einstellung überein

vielleicht hilft ja eins

Alt
Standard
23-11-2011, 12:47
(#4)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
+ du hast nen Trecker wie PT3 laufen, dessen Stats sich irgendwie mit der Potgrößenanzeige überlappen

+ Einstellung Table NInja ? 1,25 $ ist im englishen ja 1.25 ?

Ansonsten ist eben echt dei Frage, inwiefern es sichnoch lohnt...
Auto Take Seat ggf. und Timebabnk.
Sonst ist viel bei der Stars Software enthalten, was es "damals" eben noch nicht gegeben hat

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
24-11-2011, 17:03
(#5)
Benutzerbild von pKay1805
Since: Nov 2011
BronzeStar
Dank euch,

werd jetzt mal mit den Stars-Optionen schauen was ich machen kann und dann entscheiden ob sich TB überhaupt noch lohnt.