Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tägliches Update

Alt
Question
Tägliches Update - 23-11-2011, 17:15
(#1)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
hi @ll,

hab da n kleines problemchen und weiss mir nimma weiterzuhelfen. es geht um folgendes:

vor paar monaten gab`s mal prob. beim starten von ps. guggst du hier

habe alle anweisungen durchgeführt... aber seitdem musst ich TÄGLICH beim start von ps n update durchführen. basti hat mir auch schon versucht weiterzuhelfen. ging paar tage gut und dann kam wieder das selbe problem. habe mittlerweile ps auch deinstalliert und wieder neu draufgemacht. aber es bringt nix.... battle versucht mir nun auch schon seit fast ner stunden zu helfen. aber egal was wir machen, werd das updaten net los.

hat vllt. jemand von euch noch n tipp, was ich machen könnte? wäre euch echt dankbar

lg sweety

Alt
Standard
23-11-2011, 17:35
(#2)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Sweety , an was liegt es den genau ??? auf dem link sind 4 seiten .. werf es doch komplett runter und mach en neuen download ( notfalls wenn win 7 hast gleich über das Update ) Gleich nach neuem download über den link ....

Gruss
Carsten*

Dann brauch kein extra Thread , wenn es geht ich brauch jemand der mir meine table mods macht ..... ( meine Tiltbuster usw sind FoTT ) und wer hatt noch welche ?? Team Viever und skype hab ich .....

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
24-11-2011, 00:03
(#3)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010

SWEETY du hast net nur das update prob wieso kannst du den als beobachterin schrieben am tisch und als spielerin wie geil ist das ???

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
24-11-2011, 00:05
(#4)
ich sag`s doch: werd von ps gemobbt

Alt
Standard
24-11-2011, 00:19
(#5)
Benutzerbild von nele1109
Since: Dec 2010
Ich denke, das ist ein Problem der Vampis, bei Ivo war es ja nicht anders.

Aber hab mich köstlich amüsiert.

Deze "skill-League" kan alleen overleven met een fatsoenlijke joint

Alt
Standard
24-11-2011, 00:30
(#6)
ich hatte angst vor mir selbst

Alt
Standard
24-11-2011, 04:02
(#7)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hey Sweety.Das ist in der Tat sehr komisch .Bitte wende dich an den Support@Pokerstars.com .Haben uns ja schon den Kopf drüber zerbrochen und keine Lösung gefunden

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
24-11-2011, 15:57
(#8)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von sassifu Beitrag anzeigen

SWEETY du hast net nur das update prob wieso kannst du den als beobachterin schrieben am tisch und als spielerin wie geil ist das ???
PS hatte das auch anders vor
Der Plan war,sie eine Hand vorher ausm Tuni zu entlassen.
Aber sweety war schlau und hat ihre Asse lieber instant gefoldet