Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Was passiert wenn der Äsel 300$ auf der Wiese findet...

Alt
Standard
Was passiert wenn der Äsel 300$ auf der Wiese findet... - 23-11-2011, 18:52
(#1)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Richtig! Er versucht sie abzugrasen und macht deswegen jetzt auch bei der MOW-Promo mit.

Sodele dann wollen wir mal schauen was ich so alles dafür erzählen muss...

Zu erst einmal die übliche Vorstellung, auch wenn mich wahrscheinlich schon ein Großteil der Community kennt:

Ich bin der Äsel oder auch Schandtat. Im wahren Leben heiße ich Nico und wohne seit kurzem wieder in meiner alten Heimat -einem Vorort von Münster. Mit dem Pokerspielen habe ich Anfang 2010 angefangen. An einem langweiligen Nachmittag dachte ich mir einfach es wäre mal an der Zeit was neues auszuprobieren. Und 30 Minuten später waren die ersten 10$ weg...^^ Also cashte ich wieder ein und verlor. Ich cashte wieder ein und versemmelte. So ging das eine ganze Weile... Irgendwann fragte ich mich aber warum denn immer die anderen gewinnen und nie ich. Weil wenn Poker nen Glücksspiel ist müssen die anderen ja auch mal Pech haben. Und so landete ich schließlich hier. Hab dann mit der Zeit alles mögliche mal ausprobiert und bin schließlich auf den MTT-Turbo-SNGs hängen geblieben. Eins der wenigen Games die ich gut beherrsche.

Neben dem Pokern bin ich ein großer Deadmau5-Fan, was auch öfter mal in meinem aktuellen Blog zum tragen kommt^^

Pokertechnisch habe ich noch nicht so die ganz großen Erfolge vorzuweisen. Hab zwei 4-Digit Cashes und finanziere mich ansonsten halt über die Turbo-SNGs... Dort halte ich mich atm überwiegend auf dem 15$-Limit auf.

Zu meinen größten Lernerfolgen gehört sicherlich, das ich irgendwann mal auf die glorreiche Idee gekommen bin mich unter die Blogger hier bei Intelli zu mischen. So lernte ich relativ schnell viele nette Leute kennen mit denen ich mich mittlerweile hauptsächlich über Skype austausche. Das erste mal mir richtig die Augen geöffnet hat Flo-sch99. Über ein Staking mit ihm habe ich zu den 180man Turbos gefunden und in der Zeit des Stakings -denke ich- einen der größten Wissenssprünge meiner noch jungen und kurzen Laufbahn gemacht. Nach und nach gesellten sich dann auch einige andere dazu von denen ich mir immer mal wieder etwas abschauen konnte. Hier jetzt alle zu nennen würde aber den Rahmen sprengen. Viel Credit für ihr Spiel bekommen heute vor allem Leute wie Bamboocha, Riffle, Dönig und co. Ich halte zwar nicht viel von ihrem teilweise fragwürdigen Auftreten im Forum aber Pokertechnisch sind das definitiv Leute zu denen ich aufschaue. Manch einer kann es sich zwar kaum vorstellen, aber im Prinzip sind das alles nette harmlose Jungs!

Zu meinen engsten Pokerbuddys gehören aber definitiv der Bäddul, Bexx, Bine und der "Gebannte". Flushkillah und Sweety sind meine heimlichen Lieblinge... Ersteren zu erst wegen seinen fragwürdigen Plays verhasst, aber dann festgestellt das es doch eigentlich ganz lustige Leute sind! Ich grüüüüüüüße euch. Und den Rest an Leuten die ich vergessen hab natürlich auch!

An meinem persönlichen Spiel arbeite ich hauptsächlich mittels Sessionreviews und Handanalysen in diesem Forum. Ich hab auch großen Spaß daran, mein Wissen zu teilen und Content-Videos zu produzieren. Die sind vllt nicht immer von höchster Qualität aber es steckt viel Liebe zum Spiel und größtmöglichster Einsatz dahinter. Ich freue mich immer sehr, wenn ich einigen Leuten weiterhelfen kann und bin im Gegenzug auch immer neugierig auf andere Sichtweisen.

So war es auch nicht sonderlich abwegig, hier mal den Weg des Moderators einzuschlagen. Zuletzt wollte ich mich aber wieder mehr auf mein eigentliches Hobby -das Pokerspiel konzentrieren.

Joa was gibt es sonst noch so zu sagen. Ich halte mich für einen recht ehrlichen und direkten Menschen und habe nach wie vor großen Spaß am Pokerspiel und am Austausch in dieser Community. Für das kommende Jahr habe ich mir ein großes Ziel gesetzt: Das Erreiche des Supernova-Status. Doch dafür braucht es auch eine Bankroll. Da kämen die Tickets für das Staurday-Line-Up natürlich nicht ungelegen...

Joa dann wollt ihr ja noch so ein paar Links haben...

Für meinen besten Blog-Eintrag hab ich mal meinen aktuellen Content-Post zum Thema "Steals in SNGs" ausgewählt:

[Bester Blog-Beitrag]

für einen der lustigsten Beiträge halte ich diesen kurzen Beitrag:

[lustigster Blog-Beitrag]

hmm bester Forums-Beitrag... Da muss ich ehrlich sagen. Bei über 2000 Posts kann ich mich weiß Gott nicht an alles erinnern. Daher entscheide ich mich einfach mal für das letzte 45man SNG-Video. Die Soundqualität ist zwar fürn A****, aber ich denke der ein oder andere hat vllt trotzdem was mitnehmen können. Ein neuer 3-Teiler zu diesem Format ist btw in Arbeit und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht:

[Bester Foren-Beitrag]

So und ganz zum Schluss muss ich natürlich nochmal auf die neu erstellte "Äsel-Seite" bei Facebook aufmmerksam machen. Wer mich bei der Wahl zum Member of the Week unterstützen will, geht am besten mal auf diese Seite hier und klickt einfach alles an was er da so findet. Insbesondere die "Gefällt-mir"-Buttons

[Äsel´s Facebook-Seite]

und natürlich nicht zu vergessen: Der Link zu meinem aktuellen Blog den ich zusammen mit Bexx führen werde!

[Äsel-Blog]

So das wars dann von mir. Ich hoffe dann mal auf zahlreiche Unterstützung von euch und wünsche mir und allen anderen viel Glück für die Wahl. Ihr werdets brauchen um gegen mich zu bestehen...

LG der Äsel

Geändert von Schandtat (10-12-2011 um 01:44 Uhr). Grund: Links korrigiert ;)

Alt
Standard
23-11-2011, 20:25
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Wüüüüüüüüü Nico for next MOW

Alt
Standard
24-11-2011, 00:24
(#3)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Zitat:
Zitat von Schandtat Beitrag anzeigen
Flushkillah und Sweety sind meine heimlichen Lieblinge...
nix mehr mit heimlich... nun weiss es jeder nico for president

Alt
Standard
24-11-2011, 00:29
(#4)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen
Wüüüüüüüüü Nico for next MOW
+ 1

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
25-11-2011, 06:59
(#5)
Benutzerbild von sweethot91
Since: Dec 2009
Der äsel wird versuchen die kohle in sein sack zu packen und mehr rausholen wollen, ob er das schafft?

Meine stimme hast du....start durch kleiner äsel starte durch....

Sweethot91´s Schildy Shares gibt es hier:[Klick!]

Alt
Standard
25-11-2011, 15:17
(#6)
Benutzerbild von isaboe1
Since: Feb 2009
Go go go....

ISOP 2011 Event # 22
Gewinner *No Limit Hold'em/Big bounties*** $5.50

Gewinner ISOP 2011** Event 09*No-Limit Hold'em * $1.10

Team Figgn500

Alt
Standard
25-11-2011, 16:08
(#7)
Benutzerbild von Beckersen81
Since: Aug 2007
Tid bro

[x] äsel

Alt
Standard
25-11-2011, 19:51
(#8)
Benutzerbild von Towei
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Tid bro

[x] äsel
+1

Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
28-11-2011, 17:33
(#9)
Benutzerbild von Beckersen81
Since: Aug 2007
updates gibts erst in 2 wochen hier wieder... dem äsel is der läppi abgeraucht

Alt
Standard
28-11-2011, 19:53
(#10)
Benutzerbild von Flushkillaah