Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars iPad App. In italien

Alt
Lightbulb
Pokerstars iPad App. In italien - 29-11-2011, 20:54
(#1)
Benutzerbild von wani3105
Since: Feb 2009
BronzeStar

Kann mir mal einer sagen warum pokerstars nur in Italien bislang die App. Veröffentlicht hat?

iPhone und iPad App. In Italien. Ich Wünsche mir schon so lange ne iPad App., da das Spielen so richtig bock machen wird...

Weiß jeman wann es in Deutschland kommt?
Viellicht als Überraschung zum 10 jährigen oder zu weihnachten?....

Alt
Standard
29-11-2011, 22:44
(#2)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
ich darf nicht flamen, ich darf nicht flamen....

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
29-11-2011, 23:32
(#3)
Benutzerbild von wani3105
Since: Feb 2009
BronzeStar
Was willst du mir damit sagen?

Darf man hier nicht mehr fragen? Glaube viele interessiert eine IPad ps App.

Beiträge zusammengeführt.
Bitte beim nächsten mal Edit-Funktion beachten

Geändert von dirko68 (29-11-2011 um 23:40 Uhr).

Alt
Standard
01-12-2011, 23:00
(#4)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo Wanni,Der letzte Stand der Dinge war das Apple kein "Glückspiel" auf den Iphones duldet.Wie dies nun genau bei den Pads aussieht und warum es nur in Italien diese App gibt kann ich dir nicht Sagen.Bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Support@Pokerstars.com.
mfg

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
30-12-2011, 07:40
(#5)
Benutzerbild von NTB I
Since: Sep 2007
Hallo wani,

Hier die Antwort von PokerStars auf meine Anfrage zum gleichen Thema:

Hallo Norbert,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift und Ihr Interesse an PokerStars Mobile Poker.

Zurzeit steht Mobile Poker ausschließlich den Spielern der italienischen Plattform PokerStars.IT zur Verfügung und wird von iPhone, iPad und iPod Touch unterstützt.

Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir an mehreren Projekten in diesem Bereich arbeiten, die auch für andere Länder geplant sind.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, unsere diversen mobilen Produkte, die auch für Ihre Region erhältlich sind, schon einmal auszuprobieren. Verwenden Sie dazu bitte die nachstehenden Links:

Mobilanwendungen: http://www.pstars.im/msitenet
Desktop-Anwendungen: http://www.pstars.im/dsitenet

Wie immer weiß PokerStars Ihr Feedback sehr zu schätzen. Somit möchten wir Sie dazu ermutigen, uns Ihre Vorschläge und Ideen zu schicken. Wir können Ihnen versichern, dass unser Team für mobile Produkte jede E-Mail lesen und jeden Vorschlag sorgfältig prüfen wird.

Vielen Dank, dass Sie sich für PokerStars entschieden haben!

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden. Wir werden versuchen, so schnell als möglich zu helfen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung und viel Glück an Ihren PokerStars Tischen.

Mit besten Grüßen

Es heißt also warten :-(

Liebe Grüße

Norbert