Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Software Laggt neuerdings

Alt
Standard
Software Laggt neuerdings - 30-11-2011, 16:46
(#1)
Benutzerbild von tearing18
Since: Aug 2008
BronzeStar
Hallo liebe Pokerfreunde.
Ist es euch auch aufgefallen, das Stars ab und an laggt? z.b beim callen werden die karten so komisch gegeben.. Manchmal werden sie extrem schnell gedealt.. Liegt es an mir, oder laggt stars neuerdings etwas?

Alt
Standard
30-11-2011, 16:55
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo tearing18

Ich bin mir relativ sicher,daß das Problem nicht bei PS liegt,weil ich das auch schon hatte.
Mein alter Rechner war ständig realtiv überladen.
Kenn das Problem auch von anderen Leuten,die mit wenig Speicherplatz arbeiten.
Bei mir kam ein neuer PC.Von daher hat sich das Problem danach erübrigt.

Gruß
Dirk

Alt
Standard
30-11-2011, 17:25
(#3)
Benutzerbild von retsinaaxel
Since: Mar 2009
@ Dirk, is bei mir genauso und auf meiner Festplatte herrscht Zucht und Ordnung

Nano Stake Champion, Welt schlechtester HU Spieler
Free abgerammelter tafkaa

Alt
Standard
30-11-2011, 17:57
(#4)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von retsinaaxel Beitrag anzeigen
@ Dirk, is bei mir genauso und auf meiner Festplatte herrscht Zucht und Ordnung
#1 und ich hab nen neuen PC ( mir fällt aber auf immer wenn was aufpoppt wegen 10th ) Stört Stars ...

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
30-11-2011, 18:20
(#5)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich habe nur meine persölichen Erfahrungen mitgeteilt.
Bin mir aber nichtsdestotrotz recht sicher,daß das Problem nicht bei PS liegt.
So ganz sicher bin ich mir nicht,ob ich zeitgleich mit dem neuen PC die Fritzbox wegen Umstellung von AOL auf Alice eingemottet habe,aber seitdem ist das bei mir vorbei.
Nichtsdestotrotz hatten Bekannte von mir mit geringer Speicherkapazität das gleiche Problem.

Axel,bei ner Rot-Weissen Landesflagge wundert mich das nicht

Alt
Standard
30-11-2011, 21:40
(#6)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Kann schon mal sein wenn die Verbindung zu Stars nicht sauber ist - Netzwerkstatus unter Reiter Hilfe gibt hier Aufschluss

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
01-12-2011, 17:10
(#7)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
dirko68,es liegt an PS. Bei 2+2 und Ps.de giebt es genau die selben Threads ( nur mehr user haben das Problem. )

e-mail an Poker Stars ging raus , aber die können es sich imo nicht erkären warum es laggt.

Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
04-12-2011, 18:51
(#8)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
heute is aber iwie ganz schlimm bei mir...

sit&gos werden entweder gar net angezeigt, sondern es würde kein spiel meinen auswahlkriterien entsprechen. bei den fiftys vorhin wurden spiele kurz angezeigt, aber anmelden ging net und die anmeldeliste blieb auch stehen.

filter hatt ich net verändert und das world record kann ich auch grad spielen....haben hier noch andere probleme bei den sit&gos?

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.

Alt
Standard
04-12-2011, 18:57
(#9)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
ja - liegt aber am weltrekordversuch - wie hierfür die tische aufgingen ist gar nix mehr gegangen - haben wohl ihre server nicht dafür ausgelegt

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
04-12-2011, 18:58
(#10)
Benutzerbild von Spook181
Since: Mar 2011
ich schätze mal, dass die aktuelle situation am World record liegt.
Habe zwar nirgendwo gelesen, dass die SnGs rausnehmen während des Riesenturniers, aber ich denke es wird einfach an dem großen Traffic liegen, den Stars grade verzeichnet