Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Keine Verbindung nach Neuinstallation auf einem Laptop

Alt
Standard
Keine Verbindung nach Neuinstallation auf einem Laptop - 13-01-2008, 13:00
(#1)
Benutzerbild von Lomnd
Since: Aug 2007
Hallo,

Ich habe mir einen Laptop angeschafft um unter anderem hierauf auch zu Pokern. Hierzu habe ich ein komplett neues System aufgesetzt und anschließend Pokerstars installiert.
Beim Starten versucht er nun eine Verbindung herzustellen und öffnet das CONNECTING Fenster.

Ansonsten funktioniert das Internet problemlos und Pokerstars zeigt mir unter NETWORK-STATUS auch alle Server mit 100% an.

Das gleiche Problem tritt auch mit ausgeschalteter Firewall auf.

Mein System ist genau wie mein funktionierender Home-PC mit Windows XP pro ausgestattet. In das Internet gehe ich über eine D-Link PCMCIA W-LAN Karte.

Ich habe Pokerstars auch schon einmal komplett deeinstalliert und wieder neu installiert.

So langsam gehen mir nun die Ideen aus. Vielleicht hatte ja schon einmal jemand das gleiche Problem und nun eine Lösung.

Alt
Standard
13-01-2008, 14:36
(#2)
Benutzerbild von andifi
Since: Nov 2007
BronzeStar
du könntest ja noch mal den gesamten laptop neu instalieren (formatieren) aber wieso hast du das system geändert

Alt
Standard
13-01-2008, 15:00
(#3)
Benutzerbild von mephusio
Since: Dec 2007
Nochmals formatieren halte ich für eine zu aufwendige Methode, also wirklich nur wenn nichts anderes hilft. Ansonsten würde ich dir empfehlen Netzwerktreiber etc nochmal zu installieren und die Verbindungen zu überprüfen. Manchmal ist es auch ein providerproblem, welches nach 24h gelöst wird. Du sagst du hast die Firewall aus und ein router ist nicht vorhanden, daher tippe ich sehr stark auf eine Einstellung, die du nach Neuinstallation noch nicht gemacht hast, oder einen Fehler in der PS Software. Vielleicht nochmal von einer anderen Quelle herunterladen.

Alt
Standard
13-01-2008, 17:56
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Und warum hast du 2mal den gleichen Thread aufgemacht?

Ich schliesse den hier, verwendet bitte den anderen:
http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=11140

*closed*