Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Brauche mal euren Ratschlag ;)

Alt
Standard
Brauche mal euren Ratschlag ;) - 30-11-2011, 18:22
(#1)
Benutzerbild von Lazi939
Since: Nov 2011
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem... aber mal von Anfang:

Ich habe bis vor einem halben Jahr regelmäsig gepokert und eigentlich auch erfolgreich. Doch als dann FullTiltPoker offline gegangen ist, hat sich das alles ein bisschen eingestellt. Auch wegen ABI und Schule allgemein.
Jetzt wo ich mir wieder Geld bei Stars eingezahlt hab, läuft gar nichts mehr. Und ich weiss nicht so recht wo ich wieder anfangen soll. Das man in gewisser Weise schlechter wird , wenn man Monate nicht spielt, war mir schon klar, aber ich hatte einfach genug zu tun

Also meine Frage hauptsächlich ist:
Habt ihr irgendwelche Tipps, die ich berücksichtigen soll. ( Videos , Trainings...was auch immer...)
Vielleicht hat ja von euch schonmal einer so was ähnlicher erlebt.

Naja danke im Vorraus und schönen Abend noch
Gruß Lazi

Alt
Standard
30-11-2011, 20:01
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
völlig normal, man muss erstmal wieder das gefühl bekommen
und wenn es dann auch noch schlecht läuft, dann tilted man schnell (auch unbewußt)

hände posten im forum ist eine sehr gute alternative

Get on your bike

Alt
Standard
30-11-2011, 21:59
(#3)
Benutzerbild von Lazi939
okay
danke für den Tipp

Alt
Standard
01-12-2011, 09:28
(#4)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Ich bin auch von FT nach Pokerstars gewchselt (allerdings vor dem Black Friday) und musste mich auch erstmal umstellen. Einerseits die neue Software, an die man sich erst mal gewöhnen muss, auf der anderen Seite die härtere Competition, selbst auf den Micros. Bei dir kommt noch hinzu, dass du schon länger nicht gespielt hast und du sicherlich einige Fehler machst.

Analysiere dein Spiel und tausche dich mit anderen Spielern aus (Handbewertungen im Forum....), dann werden die Winnings auch wiederkommen.

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
01-12-2011, 13:37
(#5)
Benutzerbild von Lazi939
Okay danke dir

ich hoff dass ich wieder in Gänge komme

Alt
Standard
01-12-2011, 22:44
(#6)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Lazi939 Beitrag anzeigen
Habt ihr irgendwelche Tipps, die ich berücksichtigen soll. ( Videos , Trainings...was auch immer...)
Hallo Lazi.Wenn du grade eine Pause gemacht hast ist es immer gut sein Wissen aufzufrischen.Du kannst gerne unsere Artikel,Videos oder Live Trainings nutzen.Dazu stelle ich dir ein paar Links bereit:
Hier findest du den Trainigskalender wo wöchentlich mehrere Live Trainings stattfinden:

http://www.intellipoker.de/education/training/overview

Oder du schaust dir die aufgezeichneten Session im Archiv an das du hier findest:

http://www.intellipoker.de/library

Wenn du dir nicht sicher bist ob deine Hand gut gespielt waren,bietet dir Intelli die Möglichkeit,deine Hände von Trainern bewerten zu lassen.Dazu gehst du hier im Forum zum Unterpunkt "Poker Ausbildung".

mfg

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (01-12-2011 um 22:50 Uhr).

Alt
Standard
03-12-2011, 12:36
(#7)
Benutzerbild von Lazi939
Danke !