Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Keine Verbindung nach Neuinstallation auf einem Laptop

Alt
Standard
Keine Verbindung nach Neuinstallation auf einem Laptop - 13-01-2008, 13:03
(#1)
Benutzerbild von Lomnd
Since: Aug 2007
Hallo,

Ich habe mir einen Laptop angeschafft um unter anderem hierauf auch zu Pokern. Hierzu habe ich ein komplett neues System aufgesetzt und anschließend Pokerstars installiert.
Beim Starten öffnet sich das CONNECTING Fenster und er versucht nun vergeblich eine Verbindung herzustellen.

Ansonsten funktioniert das Internet problemlos und Pokerstars zeigt mir unter NETWORK-STATUS auch alle Server mit 100% an.

Das gleiche Problem tritt auch mit ausgeschalteter Firewall auf.

Mein System ist genau wie mein funktionierender Home-PC mit Windows XP pro ausgestattet. In das Internet gehe ich über eine D-Link PCMCIA W-LAN Karte.

Ich habe Pokerstars auch schon einmal komplett deeinstalliert und wieder neu installiert.

So langsam gehen mir nun die Ideen aus. Vielleicht hatte ja schon einmal jemand das gleiche Problem und nun eine Lösung.

Alt
Standard
13-01-2008, 13:11
(#2)
Benutzerbild von Hexer8
Since: Nov 2007
Hallo
Ich hatte bis vor kurzem auch das selbe Problem,nur Ich hatte Windows Vista drauf erst ging es immer reibungslos nur auf einmal nicht mehr weiss bis heute nicht warum !Aber als Ich dann so genervt war und den PC kommplett Vormatiert habe und mir XP Home draufgespielt habe geht wieder alles !Also kann Ich nur Vorschlagen das du wenn du nich zuviel auf dem Laptop hast, alles zu Vormatieren und nochmal XP draufspielen!Das mit Fierwall ausschalten bringt nichts habe sogar die IP von Pokerstars in den Router eingegeben bringt alles nichts!Wirst wohl alles Löschen müssen und nochmal drauf machen!Weiter kann Ich dir auch nicht helfen!Viel Glück

Alt
Standard
13-01-2008, 13:24
(#3)
Benutzerbild von brontonase
schau mla ob du auf deinem laptop das richtige datum eingestellt hast

Alt
Standard
29-01-2008, 14:33
(#4)
Benutzerbild von tomatenjoe
das gleiche problem war bei mir auch mal, ich hab einfach eine neue version von ps heruntergeladen und dann gings,

Alt
Standard
29-01-2008, 17:25
(#5)
Benutzerbild von sachse77
Zitat:
Zitat von tomatenjoe Beitrag anzeigen
das gleiche problem war bei mir auch mal, ich hab einfach eine neue version von ps heruntergeladen und dann gings,
Aha
was denn für eine neue Version? Wo kann man die finden? Oder wolltest du einfach nur etwas schreiben?

Gruß Sachse77

Alt
Standard
29-01-2008, 17:32
(#6)
Benutzerbild von IMEF
Since: Oct 2007
Zur Not kannst ja auch mal den Support von PS anschreiben und die Fragen woran es liegt. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.
Bevor du neu vormatierst würde ich das versuchen!

MfG

Alt
Standard
29-01-2008, 17:35
(#7)
Benutzerbild von monnemma
Die Pokerstars Software braucht 2 Berechtigungen in der Firewall.

1. ins Internet ( hast du ja überprüft )

2. zur sicheren Zone Deines Rechners ( heisst zumindest bei Zonealarm so, kann sich bei Deiner Firewall evtl. anders nennen ). Überprüfe mal, ob der Pokerstars GUI da auch zugreifen kann.

Schau auch mal ob PS Cookies akzeptiert werden

Alt
Standard
29-01-2008, 17:40
(#8)
Benutzerbild von CarlosMuch
Zitat:
Zitat von brontonase Beitrag anzeigen
schau mla ob du auf deinem laptop das richtige datum eingestellt hast
Das hatte ich auch Mal!
Ich hab zuerst auch gerätselt was denn nun los ist, aber in der Fehlermeldung steht ja glücklicherweise was von Zertifikat abgelaufen und DATUM. Dadurch hab ich das dann doch mal überprüft.

Frag mich aber warum das so genau überprüft wird.

Alt
Standard
29-01-2008, 18:06
(#9)
Benutzerbild von monnemma
Zitat:
Zitat von CarlosMuch Beitrag anzeigen
Das hatte ich auch Mal!
Ich hab zuerst auch gerätselt was denn nun los ist, aber in der Fehlermeldung steht ja glücklicherweise was von Zertifikat abgelaufen und DATUM. Dadurch hab ich das dann doch mal überprüft.

Frag mich aber warum das so genau überprüft wird.
Kann durchaus sein. Pokerstars logged das Installationsdatum und orientiert sich daran, wann das letzte update gemacht wurde.

Wenn nun Installationsdatum höher ist als das PC Datum, kanns durchaus probleme geben.