Alt
Standard
Handanalyse - 01-12-2011, 21:03
(#1)
Benutzerbild von tuili
Since: Oct 2008
hallo liebes forum,

weiss ehrlich gesagt nicht ob ich hier richtig mit meiner frage bin.

gibt es die möglichkeit sein spiel von profis korrigieren zu lassen bzw. verbessern zu lassen?
Sprich das ein experte von euch, meine spielweise sich anschaut und mir dann tipps gibt
bzw. mir meine fehler erklärt?

versuche wirklich sehr tigth zu spielen, was mir auch bis zur Spielpause gelingt und ich ein wenig chips stapeln kann. aber nach der pause, wenn die limits hoch gehen, bekomme ich meistens keine Karten mit denen ich spielen kann.
Liegt es an meiner tighten spielweise? ich weiss es nicht.
somit ist es für mich schwer ins geld zu kommen.

danke fuer eure unterstuezung.

tuili

Alt
Standard
01-12-2011, 22:10
(#2)
Benutzerbild von C-Black87
Since: May 2008
Hi tuili und willkommen im Forum
Deiner Beschreibung nach schätze ich mal das du Turnierpoker spielst, wenn du von steigenden Blinds sprichst.
Sobald die Blinds steigen und du keinen riesen Stack hast muss du natürlich looser und auch agressiver werden damit die Blinds dich nicht auffressen.
Zudem musst du auch ab und an versuchen die Blinds (später auch + Antes) zu stehlen da dies einfach zum Turnierpoker dazu gehört!
Es gibt hier im Forum Kurse über Turnierpoker, immer wieder Live Trainings und ein Forum in die du Hände stellen kannst, bei denen du dir nicht sicher bist, ob du sie richtig gespielt hast!
Dort helfen dann User und die Coaches um dir bei deiner Spielweise zu helfen.
Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.
Greetz
C-Black

Poker ist wie Sex!!!
Jeder meint, er sei der Beste, aber nur wenige wissen wirklich, was sie tun!

Alt
Standard
01-12-2011, 22:43
(#3)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Hallo tuili,

willkommen im Forum von intellipoker

Du hast die Möglichkeit Handanalysen im Forum anzufragen, hier zum Beispiel für MTT´s, die Du ja bevorzugt spielst

http://www.intellipoker.de/forum/for...Ts-und-SNGs%29

Was ich Dir auf jeden Fall empfehlen kann ist unser Live-Training, diese werden von erfahrenen Trainer geleitet, teilweise werden Hände aus großen Turnieren analysiert, oder auch Hände aus dem Cashgamebereich und Du kannst jederzeit Fragen stellen...

http://www.intellipoker.de/live-training

Viel Spaß bei intelli und wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden.

GL
Andreas