Alt
Standard
AA oder KK - 02-12-2011, 08:46
(#1)
Benutzerbild von wani3105
Since: Feb 2009
BronzeStar
Moin,
Wie spielt ihr die Super Hände aa und kk in einm Turnier?
Also es wird ja verschiedene Sichtweisen gben...
Manche schieben pre Flop schon alles rein, manche Spion dann erst recht tight um möglichst viele Chips zu cashen...

Ich hab mit dem tighten immer das problem das mein Gegner dann auf River seinen flush oder Drilling findet....

Alt
Standard
02-12-2011, 09:37
(#2)
Benutzerbild von BodyhunterMD
Since: Sep 2010
Naja in Tunieren, vor allem in den ersten 2/3, ist das Problem das dort Spezialisten auch mit den unmöglichsten Karten all in gehen, was ja leider die Chance erhöht das dein vermeintlich starkes Blatt mal eben ner Strasse, nem Flush oder auch sehr häufig selbst 2 Pärchen weichen muss.

Deswegen würd ich schon dabei bleiben. Im besten Fall gibts nen ordentlichen Stack, im Schlechtesten Fall verlierst du ein paar Chips, bist dafür aber noch im Tunier. Wenn dir natürlich einer ein All in vorlegt hängts von dir ab bzw. wie du den Gegner einschätzt. Viele einschl. mich folden auch gerade zu Beginn von Tunieren durchaus mal AA oder KK,

Alt
Standard
02-12-2011, 10:04
(#3)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
openraise-->bet/bet/bet
wenn der Gegner auf irgendeiner Straße raist, musst du halt überlegen.

Poste lieber ein paar Hände mit denen du Probleme hattest, dann kann man dir leichter sagen wo deine Fehler liegen.

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
02-12-2011, 12:18
(#4)
Benutzerbild von wani3105
Since: Feb 2009
BronzeStar
Ja alles klar... Danke..
Werde demnächst mal Posten wie der Verlauf beim Turnier war....

Am samstag wird wieder bissl gespielt....