Alt
Standard
NL5 | A8s MP3 - 02-12-2011, 13:54
(#1)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($2.29)
UTG+1 ($1.88)
MP1 ($2.52)
MP2 ($5)
Hero (MP3) ($14.32)
CO ($5)
Button ($2.48)
SB ($1.88)
BB ($5)

Preflop: Hero is MP3 with ,
4 folds, Hero bets $0.15, 3 folds, BB calls $0.10

Flop: ($0.32) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $0.20, BB raises to $0.45, Hero calls $0.25

Turn: ($1.22) (2 players)
BB bets $0.75, Hero calls $0.75

River: ($2.72) (2 players)
BB bets $0.85, Hero calls $0.85

Total pot: $4.42 | Rake: $0.21

Ich spiele zuviele Tische um solide Reads aufzubauen, stats habe ich keine.
Allzu lange sictze ich noch nicht an diesem Tisch.
Ich habe die letzten 5 oder 6 Hände in Folge openraised bzw. im BB nen Walk gekriegt. SB vs BB hab ich ne 4bet gespielt, ansonsten entweder keinen Caller bekommen oder mit ner CBet gewonnen. Ich erwarte durchaus, dass jemand anfängt zurückzuspielen.
Das geschieht dann in dieser Hand.

Standard CBet, und ich krieg nen Check/Raise. Ich denke, dass Villain hier durchaus Grund hat, das ganze auch lighter zu machen bzw. sogar nen puren Bluff spielen kann. Seine Betsize finde ich halt merkwürdig, ich krieg ja super odds für nen Draw, und davon kann ich ne Menge haben.
Mit TP und nem BD-Straightdraw calle ich.
Ich calle den Turn, auch wenn die Betsize nun doch mehr nach Value aussieht. Gegen Draws liege ich vorne, gegen anderes kann ich eventuell am River noch was dübeln.

River bringt mir TwoPair, gibt allerdings einige bessere Hände. Seine Blockbet deutet schon auf SD-Value hin, eventuell soll ich auch versucht sein, meine busted Draws reinzuschieben; Villain hat noch etwa potsize left.
Ich sehe ihn durchaus Ax so spielen, gelegentlich wohl auch mal Air, aber halt auch Sets und TwoPairs.
Die Frage ist, womit er einen Shove meinerseits (der ja durchaus nen Teil busted Draws beinhalten kann) callen würde, das Board entwickelt sich ja durchaus für Ax sehr eklig.
Hab ich hier nen Valueshove oder sollte ich behind checken?

Was ist meine Aktion am River, wenn statt der 8d ne 2d kommt?

Geändert von Alanthera (02-12-2011 um 13:56 Uhr).

Alt
Standard
03-12-2011, 09:02
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Am River kannst du nicht behind checken
Wenn er checkt, wäre es eine klare Bet.
Seine Hand sieht super nach einem schwachen Ace aus.
Ob du Valueshoven kannst, hängt stark davon ab, ober hier mit A2/A3 broke geht oder nicht.
Ist close, wobei ich schon zum Shove tendiere.

Wenn der River ne 2d ist, ist es für den Preis ebenfalls ein schnapper.
Der Kreuzdraw busted und er kann schlechtere Aces betten.
---> Call

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .