Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

MTT-Kurs - wann bei Intellipoker?

Alt
Standard
MTT-Kurs - wann bei Intellipoker? - 02-12-2011, 15:41
(#1)
Benutzerbild von RoKrie
Since: Aug 2009
BronzeStar
Hi,

mir ist aufgefallen, dass es schon längere Zeit einen MTT-Course bei Pokerschoolonline, dem amerikanischen Pendant zu Intellipoker, gibt.

Ist es geplant, diesen Kurs ins Deutsche zu übersetzen und ihn auch hier anzubieten? Wenn ja, wann wäre damit zu rechnen?

MfG RoKrie

PS: Ich gebe gerne zu, dass ich bei meiner Frage auch auf ein eventuell dazugehörendes Quiz und einen Bonus spekuliere.

Alt
Standard
06-12-2011, 04:41
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin,

leider weiss ich nicht wann und ob dieser Kurs produziert wird. Unsere bisherigen MTT-Inhalte kannst du auf jeden Fall hier finden.

Grüße
Christopher

Alt
Standard
18-02-2012, 23:10
(#3)
Benutzerbild von wuschel1956
Since: Jun 2008
ChromeStar
Moln,

ich suche eigentlich nur das MTT Quiz, weil ja alle vorhandenen MTT-Inhalte und Videos viel mehr als ein Kurs bietet.
Die paar Fragen hat man doch schnell zusammengestellt und ich empfinde den fehlenden grünen Haken in meinem Profil als kleinen Schönheitsfehler, ha,ha,haa, und ne kleine Prämie für ne bestandene Prüfung is natürlich auch immer was Schönes.

Weiß man über das Quiz schon was ?

Viele Grüße, wuschel1956.

Alt
Standard
01-03-2012, 09:11
(#4)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hi Wuschel,

herzlich Willkommen bei IntelliPoker.

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Das profil wurde vor ein paar Wochen aktualisiert und auf einen globalen Pokerschool-Stand gebracht. Da in einigen Communitys ein MTT Quiz existiert gibt es diesen Eintrag auch hier bei uns nun; aktuell bieten wir dieses Quiz allerdings nicht bei IntelliPoker.de an.
Aktuell ist dahingehend auch nichts konkretes geplant.

Bei weiteren Fragen stehen ich und jeder andere Moderator dir auch gerne per PN zur Verfügung.

Viel Spaß bei IntelliPoker.

Geändert von CT-Bandit (01-03-2012 um 19:53 Uhr).