Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Die Miss stellt sich auch mal vor :-)

Alt
Red face
Die Miss stellt sich auch mal vor :-) - 02-12-2011, 20:49
(#1)
Benutzerbild von xMissKimx
Since: Nov 2007
Hallo zusammen,

ich dacht ich stelle mich euch auch mal vor, da ich seit einigen Tagen hier in den Foren rumgeistere und mir alle möglichen Beiträge durchlese.
Wollt mich vorhin registrieren und siehe da... bin ich ja schon! und das seit 2007, huch...

Nun denn.. ich heiße Lie-Na, bin 25 Jahre jung, wohne in Bonn und bin Azubi. Wenn ich die Prüfungen nicht komplett verhauen haben sollte, bin ich Ende Januar fertig.

Wie ihr alle hier, spiele oder eher zocke ich gern Poker. Das seit 2006 und seit 2007 auch um den einen oder anderen echten Taler. Zugegebenermaßen die ersten beiden Jahre nicht besonders erfolgreich.
Dieses Jahr musste ich die eine oder andere Pause einlegen, um für die Ausbildung und vor allem für die Abschlussprüfungen zu lernen. Wie es scheint tun mir diese Pausen, bzgl. Poker, allerdings gar nicht gut.... naja...

Angefangen habe ich mit flhe, fand dann relativ schnell meine Leidenschaft für Razz und Stud8, bevor ich durch Zufall an einen Plo8 Tisch geriet und quasi seitdem nicht mehr aufgestanden bin.
Inzwischen spiele ich überwiegend Badugi, Plo8 und 2-7td. Gerne auch MTT's am Wochenende, wenn es die Zeit zulässt. Unter der Woche meist nur cg, da ich kein großer Freund von SNG's bin.

Södele.. denke nu habt ihr alle nötigen Infos über mich.
Sollte es Fragen eurerseits geben, dann nur zu.

Hoffe ihr seid beim lesen nicht ermüdet, da mein Beitrag doch recht lang geworden ist

Also dann.. auf ein gutes Miteinander und bis bald!

xMissKimx

Alt
Standard
02-12-2011, 21:06
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
Hallo Lie-Na!

Schön dass unsere Community um ein weiteres Weibchen reicher geworden ist. Ich hoffe Du wirst dich in dem Forum wohlfühlen und viele schöne Stunden hier verbringen.

MfG

Nicole

Alt
Standard