Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Die Miss stellt sich auch mal vor :-)

Alt
Red face
Die Miss stellt sich auch mal vor :-) - 02-12-2011, 20:49
(#1)
Benutzerbild von xMissKimx
Since: Nov 2007
Hallo zusammen,

ich dacht ich stelle mich euch auch mal vor, da ich seit einigen Tagen hier in den Foren rumgeistere und mir alle möglichen Beiträge durchlese.
Wollt mich vorhin registrieren und siehe da... bin ich ja schon! und das seit 2007, huch...

Nun denn.. ich heiße Lie-Na, bin 25 Jahre jung, wohne in Bonn und bin Azubi. Wenn ich die Prüfungen nicht komplett verhauen haben sollte, bin ich Ende Januar fertig.

Wie ihr alle hier, spiele oder eher zocke ich gern Poker. Das seit 2006 und seit 2007 auch um den einen oder anderen echten Taler. Zugegebenermaßen die ersten beiden Jahre nicht besonders erfolgreich.
Dieses Jahr musste ich die eine oder andere Pause einlegen, um für die Ausbildung und vor allem für die Abschlussprüfungen zu lernen. Wie es scheint tun mir diese Pausen, bzgl. Poker, allerdings gar nicht gut.... naja...

Angefangen habe ich mit flhe, fand dann relativ schnell meine Leidenschaft für Razz und Stud8, bevor ich durch Zufall an einen Plo8 Tisch geriet und quasi seitdem nicht mehr aufgestanden bin.
Inzwischen spiele ich überwiegend Badugi, Plo8 und 2-7td. Gerne auch MTT's am Wochenende, wenn es die Zeit zulässt. Unter der Woche meist nur cg, da ich kein großer Freund von SNG's bin.

Södele.. denke nu habt ihr alle nötigen Infos über mich.
Sollte es Fragen eurerseits geben, dann nur zu.

Hoffe ihr seid beim lesen nicht ermüdet, da mein Beitrag doch recht lang geworden ist

Also dann.. auf ein gutes Miteinander und bis bald!

xMissKimx

Alt
Standard
02-12-2011, 21:06
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
Hallo Lie-Na!

Schön dass unsere Community um ein weiteres Weibchen reicher geworden ist. Ich hoffe Du wirst dich in dem Forum wohlfühlen und viele schöne Stunden hier verbringen.

MfG

Nicole

Alt
Standard
02-12-2011, 22:19
(#3)
Hi Nicole!

Vielen Dank fürs willkommenheißen!
Ja, dachte ein wenig weibliche Unterstützung könnt nicht schaden. :p

LG, Lie-Na

Alt
Standard
02-12-2011, 22:35
(#4)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Haste Bock auf ne Liga Männer gegen Frauen ?
Die Mädels brauchen unterstützung

Alt
Standard
02-12-2011, 22:50
(#5)
hey,

klar, was muss ich dafür tun? sag nicht nlhe spielen, dann überleg ichs mir nochmal

Alt
Standard
02-12-2011, 22:59
(#6)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Muss ich enttäuschen, is Holdem^^
Kannst dirs ja mal angucken, wenn du willst:
Hier is unser Link:http://www.intellipoker.de/forum/sho...WEETY-006-Club

Alt
Standard
02-12-2011, 23:14
(#7)
alles klar, werd ich tun. danke

Alt
Standard
03-12-2011, 00:12
(#8)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Hi Lie-Na Willkommen hier bei uns im Forum wirst bestimmt dein Spass haben.

Wie Flush schon geschrieben hat wär toll wenn du dabei wärst sind immer ne lustige Runde.

MfG
sassifu

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Geändert von sassifu (03-12-2011 um 00:18 Uhr).

Alt
Standard
03-12-2011, 00:29
(#9)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
hi lie,

willkommen im forum aber wie ich sehe, bist ja nicht erst seit gestern bei intelli. warum hast denn nie was von dir "lesen" lassen? schade eigentlich, denn du bist ja ne sehr gute spielerin, laut OPR

würd mich auf jedenfall sehr darüber freuen, wenn bei uns mitmachst klick einfach die 2 links in meiner signatur an und lies dir alles in ruhe durch. du wirst feststellen: wir sind alle total schräg drauf und haben freude am pokern.

wenn fragen hast, dann schreib mich einfach an

lg sweety

Alt
Standard
03-12-2011, 01:51
(#10)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Hallo und herzlich Willkommen bei Intellipoker xMissKimx
Wenn du irgendwelche Fragen hast,steht dir das Forum immer zur Verfügung.
Viel Glück an den Tischen und immer ein gutes Blatt!

VG
Andreas