Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

chocobo2008 ist unser drittes Member of thWeek

Alt
Standard
chocobo2008 ist unser drittes Member of thWeek - 07-12-2011, 13:16
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Herzlichen Glückwunsch, Chocobo2008!
Wir haben das nächste Mitglied der Woche gefunden. Sehr verdient hat Chocobo2008 diesen Titel gewonnen.

Eine E-Mail und die Tickets des Saturday Line Up-Komplettpaketes sind unterwegs!

Seit Oktober 2010 ist Chocobo2008 Mitglied bei IntelliPoker mit etwas über 100 Posts im Forum.
Ihre Bewerbung zum Member of the Week findet ihr hier.
Als besten Blog-Beitrag gab sie ihren "Was mache ich mit 55 T$?"-Beitrag vom November diesen Jahres an. Alle Blog-Beiträge gibt es hier zu lesen..
Chocobo2008 bester Foren-Beitrag ist nach eigener Angabe die Teilnahme an der "Grinding Up Through The Micros 2011"-Aktion von xflixx.

Mach weiter so und mach uns stolz in den Saturday Line Up-Turnieren!
Wir hoffen, du nutzt deine Chance, den Preis zu verdoppeln und wir werden nächste Woche noch mehr von dir sehen oder sogar hören!

Die Member of the Week Promotion geht weiter. Man kann nur einmal das Mitglied der Woche werden, also außer den bisherigen Gewinnern haben nun alle anderen IntelliPoker-Mitglieder ihre Chance auf diese großartige Anerkennung. Schau in unser Member of the Week Forum und folge genau den Anleitungen.
Vielleicht bist DU nächste Woche unser Member of the Week und gewinnst die 8 Saturday Line Up Turniertickets!

Wir sind gespannt!

Team IntelliPoker

Alt
Standard
12-12-2011, 20:42
(#2)
Benutzerbild von Chocobo2008
Since: Oct 2010
Nervenkitzel und echte Spannung könnt ihr mit mir gemeinsam erleben, wenn ich mein Saturday-Line-Up-Packet auf den Kopf haue:

http://www.intellipoker.de/forum/sho...ay-Night-Fever

sometimes the fastest way to get there is to go slow