Alt
Standard
NL 10 AJs - 07-12-2011, 13:25
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Interessante Hand imo, bei der ich mir über Riverplay nicht ganz im klaren bin!

SB ist calling Fish, Button spielt über ca. 100 Hände 19/13 und wirkt einigermaßen kompetent. Flop kann man vllt. noch nen bissel mehr betten. Turn is neis, gebe ihm hier Combodraws, Ax, Treffer + FD, hier und da mal nen Set welches er am Flop nur gecallt hat, um den Fish drin zu behalten (dagen spricht das er den Flop gesnappt callt hat). Denke den Turn kann man easy gross bet/callen, wenn er wirklich gesettet hat, dann eben Pech! River ist jetzt tricky, effektive Stacksize left is ca. 7,5$ und der Pot is ca. 6$. Man könnte den River Overshoven, denke aber dass Villian kompetent genug ist hier den Flush (Ax sowieso) zu folden, da ein Overshove mega polarisierend ist. Andererseits gewichte ich seine Range mehr zu FULL und Flushes > Ax. FLushes und Fulls würden den River immer nochmal betten, während Sie eine Bet am River gegebenenfalls nur callen würden. Jeder Flush wird imo bei den Odds das Riverraise auch callen. Frage ist, ob ich so nicht zuviel Value gegen Ax liegenlasse, die den River eher behind checken!

Lange Rede kurzer Sinn BET River >> Check/Raise RIVER???

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($10.34)
SB ($7.02)
BB ($16.29)
UTG ($10.15)
Hero (MP) ($16.15)
CO ($10)

Preflop: Hero is MP with ,
1 fold, Hero bets $0.30, 1 fold, Button calls $0.30, SB calls $0.25, 1 fold

Flop: ($1) , , (3 players)
SB checks, Hero bets $0.70, Button calls $0.70, 1 fold

Turn: ($2.40) (2 players)
Hero bets $1.80, Button calls $1.80

River: ($6) (2 players)
Hero checks, Button bets $2.28, Hero raises to $13.35 (All-In), Button calls $5.26 (All-In)

Total pot: $21.08 | Rake: $1.03

Alt
Standard
07-12-2011, 20:15
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Wenn Villain Flop + Turn callt hat er imo viel Ax das er wohl oft behind checken wird. Ich würde darauf verzichten, zu versuchen Villain komplett stacken zu wollen und lieber selber betten. 55,99 und gute Flushes werden vlt eh selber raisen, aber so kann er wenigstens noch einen groben Fehler mit Ax machen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter