Alt
Standard
Nl 10 tt - 08-12-2011, 15:19
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Folgende Hand ist etwas, sagen wir mal außergewöhnlich gespielt.

Villian spielt jedoch auch außergewöhnlich! Spielt 67/12 auf die ersten Hände und macht in fast allen Händen ordentlich Action.

Pre und Flop ist std. Turn entschließe ich mich zu check/callen, da ich mir sicher bin, dass er den Flop so gut wie immer callt und am Turn oft klauen will. Außerdem hab ich noch . Das Play is natürlich nicht so dolle, da wir am River immer im Vakuum rühren. Std. wird sein den Turn zu bet/folden. Wie gespielt stehen wir halt vor ner schwierigen River Entscheidung! Ich habe aus folgenden Grund gecallt.

- Villian hat imo selten nen Full in seiner Range (außer vllt. 77 und Q9) und imo noch seltener nen besseren Flush! Sehe wenige in seiner Range mit der er den Flop callt, vllt. .

Denke mal Hand is miss- und overplayed. Welche alternative Line kann man wählen?

@ Crowsen: Hase vllt. nochmal den Link aus dem 2+2 Forum parat, der darüber ging wann man anfangen sollte in den check/call Modus zu gehen. Hab ihn leider verschlampt. Wäre nett!!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($10.22)
UTG ($7.91)
MP ($8)
CO ($20.82)
Button ($7.83)
Hero (SB) ($10)

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, MP calls $0.10, 1 fold, Button calls $0.10, Hero bets $0.60, 1 fold, MP calls $0.50, 1 fold

Flop: ($1.40) , , (2 players)
Hero bets $0.80, MP calls $0.80

Turn: ($3) (2 players)
Hero checks, MP bets $2, Hero calls $2

River: ($7) (2 players)
Hero checks, MP bets $4.60 (All-In), Hero calls $4.60

Total pot: $16.20 | Rake: $0.79

Alt
Standard
09-12-2011, 09:31
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Finde ich eigentlich ganz gut gespielt, wenn du Villain für bluffy hältst. Man kann auch schon den Flop checken weil da ja nicht viel Value in einer Bet liegt. So ein Villain kann auf dem River natürlich immer noch shoven, aber viele Boats kann er nicht haben da gebe ich dir recht.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter