Alt
Standard
NL 10 AQo - 08-12-2011, 15:30
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
BUT is komplett Unknown, weswegen ich mich pre für den Coldcall etntscheiieden habe. Sicherlich au dem SB nicht so schön, da der BB halt immer noch einsteigen kann. WIll jetzt aber nicht wieder das leidige AQ Pre flat oder 3-bet Thema vom Zaun brechen.

Kann man vielleicht sagen, dass man prinzipiell Pre eher AQ aus dem SB 3betten sollte als aus dem BB, da man aus dem BB last to act ist?

BB spielt 19/15, wirkt kompetent! Flop is denk ich nice zum rausdonken. Gibt ne Menge Value von schlechteren Qs, Draws, PPs etc zu hören, außerdem will ich Initiative haben. Turn siehe Flop. River Play is nun imo knapp. Wer check/callt? Value gibts eigentlich nur noch von KQ,JQ, wenn überhaupt. Frage ist ob wir überhaupt noch bet/folden können?

Meinungen zum Riverplay?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($11.06)
UTG ($10)
Button ($9.38)
Hero (SB) ($10)

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, Button bets $0.40, Hero calls $0.35, BB calls $0.30

Flop: ($1.20) , , (3 players)
Hero bets $0.85, BB calls $0.85, 1 fold

Turn: ($2.90) (2 players)
Hero bets $1.90, BB calls $1.90

River: ($6.70) (2 players)
Hero bets $3.10, BB calls $3.10

Total pot: $12.90 | Rake: $0.62

Alt
Standard
09-12-2011, 09:26
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
Kann man vielleicht sagen, dass man prinzipiell Pre eher AQ aus dem SB 3betten sollte als aus dem BB, da man aus dem BB last to act ist?
Technisch ist das besser, ja. Hängt aber natürlich auch von BUs Opening Range und Calling/4Betting Ranges gegen 3Bets ab.

Finde die Hand soweit ganz gut eigentlich, leaden aus dem SB ist gegen mehrere Spieler ok wenn man nicht weiss ob BU oft cbetten wird. Finde nur das Sizing zu gross weil das Board natürlich enorm trocken ist.

Turn und River finde ich deine Sizings dann ein bisschen zu klein und ich würde den River dann entweder für dünnen Value shoven oder c/c wegen zumindest 2 busted Draws.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
09-12-2011, 11:05
(#3)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Finde nur das Sizing zu gross weil das Board natürlich enorm trocken ist.
3-way 2/3 Pot?