Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wann spielt ihr die SSS?

Alt
Standard
Wann spielt ihr die SSS? - 13-01-2008, 14:59
(#1)
Benutzerbild von F1896
Since: Sep 2007
Moin moin,
ich spiele nun seit 4 Wochen die SSS und mir ist aufgefallen das ich ~80% meiner Gewinne Abends bzw. Nachts einfahre. Tagsüber( besonders am Wochenende) ist es für mich extrem schwer an das Geld anderer Leute zu kommen. Der Hauptgrund hierfür wird daran liegen das halt viele Europäer spielen die mit der SSS vertraut sind. Dann läuft es meistens so ab, auf ein Raise gibt es nur wenig caller und auf einen Bet nach dem Flop folgt meistens ein fold, kommt ein call stecke ich meistens schon in einer 50-50 Situation. Es fehlen einfach die Donks die alles blind callen.
Wie seht ihr das?

Alt
Standard
13-01-2008, 18:07
(#2)
Benutzerbild von Ryllis
Since: Dec 2007
BronzeStar
Auch meine Erfahrung! Absolut. Ich spiele am liebsten in der Woche, wenn möglich nicht tagsüber.

Geändert von Ryllis (13-01-2008 um 18:10 Uhr). Grund: Schreibfehler

Alt
Standard
13-01-2008, 19:27
(#3)
Benutzerbild von GFGDanielSan
Since: Oct 2007
BronzeStar
kommt ganz drauf an auf welcher poker plattform du unterwegs bist...

auf stars eher dann spielen, wenn die ganzen amis und kanadier spielen. ist profitabler als gegen den durchschnitts europäer zu spielen

Alt
Standard
13-01-2008, 22:41
(#4)
Benutzerbild von lilgambler4U
seh ich auch so, abends / nachts kommen dann die amis dazu und vielleicht auch ein paar betrunkene aus europa, die gerade nach hause gekommen sind.
insgesamt ist halt um die zeit viel mehr los, was man am traffic ganz gut sehen kann.
hochzeit ist da so zwischen 22.00 und 02.00.

Alt
Standard
14-01-2008, 22:13
(#5)
Benutzerbild von HaxJimDuggan
Since: Aug 2007
BronzeStar
Kommt auf die Seite drauf an und welches Limit. Ab Freitag abends ist sicher hochsaison

Alt
Standard
16-01-2008, 13:14
(#6)
Benutzerbild von Augepaul
Since: Nov 2007
BronzeStar
dass kann ich auch nur bestätigen!!uinter der woche merkt man, dass je später die stunde dass niveu sinkt!!deshlab lohnt es sich ab 21 oder 22 uhr am meisten!!
am Wochenende ist abends auch am besten/ früh morgens auch am besten!!!
des unterschied ist manchmal sehr enorm!!!
also aufpassen....
kann sich ordentlich uaf die winrate auswirken!!!
ist aber auch swingy, wenn die "fische" lucky sind....
gruß

Alt
Standard
17-01-2008, 19:06
(#7)
Benutzerbild von seth069
Since: Jan 2008
also ich finde auf stars kann man zu jeder zeit die SSS spielen (sind ja immer genügend user online). table selection muss halt schon sein.

auf kleineren seiten ist es natürlich von vorteil wenn du abends oder am we spielst. aber wie gesagt auf stars spiele ich ohne probleme zu jeder zeit profitabel die sss.

grüsse, seth

Alt
Standard
19-01-2008, 12:03
(#8)
Benutzerbild von mephusio
Auf Stars ist wirklich immer genug los und wenn man Tische sieht, wo schon mehrere SSSS dransitzen, dann einfach den nächsten nehmen. Alternativ kann man auch auf BSS umsteigen und sie etwas nerven

Alt
Standard
26-01-2008, 23:50
(#9)
Benutzerbild von pl4n-G
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von mephusio Beitrag anzeigen
Auf Stars ist wirklich immer genug los und wenn man Tische sieht, wo schon mehrere SSSS dransitzen, dann einfach den nächsten nehmen. Alternativ kann man auch auf BSS umsteigen und sie etwas nerven
Warum nerven BSS Spieler denn Shotstacker? Lol
Gegen wen willst du denn ubdubben? Shortys? Lol

Alt
Standard
03-02-2008, 19:49
(#10)
Benutzerbild von seth069
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von pl4n-G Beitrag anzeigen
Warum nerven BSS Spieler denn Shotstacker? Lol
Gegen wen willst du denn ubdubben? Shortys? Lol
naja. als bss setz ich mich halt rechts von den shortys und minraise (first in) jede hand in late position. da die sss´ler sehr wenige hände spielen folden sie fast immer. sammelst sehr oft die blinds ein.