Alt
Standard
NL5 AT eckliges board - 09-12-2011, 19:29
(#1)
Benutzerbild von BTK84
Since: Aug 2011
Hallo

Kann man die Hand hier so spielen ohne größere Infos auf den Gegner oder
wars eigentlich schon überspielt auf dem board??

Gegnerstats 25/13/0/0

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($7.16)
Hero (MP) ($5.07)
CO ($5.15)
Button ($5)
SB ($7.44)
BB ($8.45)

Preflop: Hero is MP with ,
UTG calls $0.05, Hero bets $0.20, 2 folds, SB calls $0.18, 2 folds

Flop: ($0.50) , , (2 players)
SB checks, Hero bets $0.20, SB calls $0.20

Turn: ($0.90) (2 players)
SB checks, Hero bets $0.80, 1 fold

Total pot: $0.90 | Rake: $0.04

Alt
Standard
09-12-2011, 19:33
(#2)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Bomb den Flop, 40 Ct.! B/f Turn Big. Denke mal, dann ist es ne nice Hand...

Alt
Standard
09-12-2011, 19:49
(#3)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Typischer Flop den man sehr hoch betten sollte. Stichwort elastische/inelastische Callingrange!

Alt
Standard
10-12-2011, 07:13
(#4)
Benutzerbild von Raik
Since: Aug 2009
Interessante Hand

Flop:
Auf dem Flop bist du vorn und musst eigentlich nur etwas vor einem Flush oder geparrten Board Angst haben. Dennoch du bist vorn! und hier gefällt mir die Flopbet nicht ganz, der SB hat hier sehr oft gehittet (Paar, zwei paar, Flushdraw,Strassendraw) hier sind 20Cent, also weniger als halber Pot nicht meine Wahl. Ich würde hier wohl so 40-45 Cent Betten um Value aus seinen Händen zu holen denn hier Zahlen eine Unmenge von Händen auch eine große Bet.

Turn:
Hier ist zwar der Flush angekommen aber dass stellt nur einen kleinen Teil seiner Handrange dar aus dem er vom SB Callt. Hier ist die Bet gut, Super wenn du den Pot gleich mitnehmen kannst zudem wenn er dich raist hast du eine recht einfach Entscheidung. Ich hätte es wohl bist auf die Höhe der Flopbet genauso gespielt.

Selbst wenn er dich Call kannst du am Turn nochmal dünn Valuebetten wenn eine blank fällt , sollte dennnoch ein Herz kommen müssen wir neu überlegen, aber es ist zu berücksichtigen das alles bis auf das Herz Ass auf dem Board liegt was dich Schlagen kann, zudem gibt es Herz 9/A mit denen du die Nuts hättest.

Gruss Raik

Alt
Standard
10-12-2011, 11:40
(#5)
Gelöschter Benutzer
Moin,

Flop: Der Flop ist ein so genannter wet Flop (es sind sehr viele Draws möglich, daher wet) und es gibt eine Menge schlechterer Hands, die dich hier ausbezahlen. Ich valuebette daher relativ groß auf etwa 40 Cent.

Turn: Keine soooo schöne Karte, nichtsdestotrotz hast du hier dennoch häufig noch die beste Hand und einen 2nd-nut-FD und solltest hier erneut for Value betten. Ich würde hier allerdings nur noch etwa halben Pot anspielen, da das Board für die Handrange, von der du Value bekommen möchtest, sehr scary aussieht und du die gegnerische Handrange möglichst weit (=schwach) halten möchtest. Solltest du geraised werden ist es ein Fold.

Grüße
Christopher