Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 6Max (Was soll da noch Zahlen)

Alt
Standard
NL5 6Max (Was soll da noch Zahlen) - 10-12-2011, 00:24
(#1)
Benutzerbild von Raik
Since: Aug 2009
Hier die Frage ob eine Valubet am River noch Sinn gemacht hätte?
Ich sehe hier keine Hand die noch eine Valubet zahlt und die mich nicht schlägt
Danke Vorab an Alle
Raik

Gegner:
Infos nach ca. 40Händen ; Spielt sehr viele Hände schätze ca. 50%-60%, lässt an Flop fast nie los auf Contibet, ist in der Lage zu Checkraisen

Preflop:
Call auf Setvalue bzw.gute Hand gegen seine Prefloprange die sehr weit sein sollte, gute Möglichkeit hier Preflop weiter zu Spielen auf vielen Boards

Flop:
Check von Valien, zeigt Schwäche, nur eine Overkart, kein Flushdraw nur Strassendraw auf A3/A5 / 65 wobei ich maximal A5 in seiner Range sehen würde

Bet auf 2/3 Pot hier hätte ich den Pot auch gern gleich mit genommen

Turn:
eine blank, hier wären zwar eine Strassen angekommen aber die hatten ich am Flop schon für nicht so wahrscheinlich gehalten (A3/A5)

Valien Chekt zu mir zeigt keine Stärke, da er sich am Flop selten trennen kann und das Board noch gut aussieht 2/3Pot (hier hätte ich ggf. größer Betten können auf so 70Cent)

River:
Brodwaykarte und Valien Chekt zu mir....

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($18.24)
BB ($5.27)
UTG ($3.43)
MP ($3.91)
Raik (Button) ($5.34)

Preflop: Raik is Button with 10, 10
UTG bets $0.15, 1 fold, Raik calls $0.15, 2 folds

Flop: ($0.37) 2, Q, 4 (2 players)
UTG checks, Raik bets $0.25, UTG calls $0.25

Turn: ($0.87) 3 (2 players)
UTG checks, Raik bets $0.55, UTG calls $0.55

River: ($1.97) J (2 players)
UTG checks, Raik checks

Total pot: $1.97 | Rake: $0.09

Results:
Raik had 10, 10 (one pair, tens).
UTG had K, A (high card, Ace).
Outcome: Raik won $1.88

Alt
Standard
10-12-2011, 11:36
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin,

Valuebet an Flop und Turn sieht gut aus. River ist wieder sehr dünn. Manche Gegenspieler (die s.g. Callingstations) callen hier noch mit einer schlechteren Hand wie einem Midpair eine weitere Bet. Die Meisten Gegner hingegen werden hier auf eine weitere Scarecard gegen ihr Midpair wohl nicht mehr auszahlen, sodass ich hier keinen Value mehr in einer Bet sehe und behind checke.

Grüße