Alt
Standard
echtgeld - 26-09-2007, 08:19
(#1)
Benutzerbild von speedie22
Since: Sep 2007
WhiteStar
servus @ all

hab da mal ne fräge
ich spiel schon seit längerer zeit mit spielgeld und würde mich jetzt scon gern mal ans echtgeld ranwagen.

kann mir jemand sagen was man da alles so beachten muss? also ich mein, da gibt es ja die unterschiedlichsen transfer-arten. welche von denen sind denn so empfehlenswert.

dank euch jetzt schon für die antworten.
Ihr seid echt klasse leutschers

Alt
Standard
Visa - 26-09-2007, 08:24
(#2)
Benutzerbild von Hessie-James
Hi,
ich bereichere pokerstars seit über einem Jahr mit meiner VISA-Karte. Bisher gab es damit keine Probleme. Eventuelle Gewinne kann man auch leicht zurückfliessen lassen.
Würde an Deiner Stelle eventuelle Bonusangebote wahrnehmen bzw. darauf warten.
Viel Spaß und Erfolg.

Alt
Standard
26-09-2007, 08:41
(#3)
WhiteStar
du bereicherst PS? auch net schlecht
visa o.ä hab ich leider nicht. wenn ich jetzt was gewinnen würde, aber sehr unwahrscheinlich, braüchte ich ja auch ein echt geld-konto damit die mir das auszahlen könnten. und da brauchts ja auch irgend ne transfer-art.

oder so ähnlich irgendwie

Alt
Standard
26-09-2007, 09:02
(#4)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
lege dir ein moneybooker konto an. dort überweist du dann von deinem konto das geld hin. von moneybookers kannst du dann immer wieder an pokerstars hin und her überweisen ohne fee.

interessant wenn man schon eine grössere BR hat und einen reload bonus beanspruchen möchte

für genaue details kannst du mir ja eine PN schicken.

Alt
Standard
26-09-2007, 09:48
(#5)
WhiteStar
also ich spiel zwar jetzt schon lange poker, aber mit dem fachbegriffen hab ich mich noch nicht so auseinander gesetzt

was heißt BR und PN *ganz dumm frag*

PEINLICH

Alt
Standard
26-09-2007, 10:20
(#6)
Gelöschter Benutzer
Hallo speedie22,
das muss dir nicht peinlich sein. Wir planen für all diese Fachbegriffe ein Glossar, das dir und anderen Spielern den Einstieg erleichtern soll.

BR = Bankroll = Den zum Spielen zur Verfügung stehende Betrag auf dem Account(oder auch insgesamt)
PN = Private Nachricht = Die Möglichkeit einem anderen User eine Private Nachricht über das Forensystem zu senden.

Geändert von Gelöschter Benutzer (26-09-2007 um 10:27 Uhr).

Alt
Standard
26-09-2007, 10:21
(#7)
Benutzerbild von heeelp
Zitat:
Zitat von speedie22 Beitrag anzeigen

was heißt BR und PN *ganz dumm frag*
BR: Bankroll

PN: Persönliche Nachricht, also hier im Forum unter Steuerung.

Moneybookers kann ich auch empfehlen, ist einfach und unkompliziert.

Alt
Standard
26-09-2007, 10:52
(#8)
Benutzerbild von olotol
Um eine Alternative zu Moneybookers zu geben, sag ich mal:

Arbeite mit Neteller! Mit denen habe ich auch noch nie Probleme gehabt.

Wichtig ist nur, dass du so ein internet-konto verfügst, um "überschüssiges" Geld darauf zu deponieren. Bietet dir dann eine Pokerseite ein Reload-Bonus an, kannst du schnell reagieren und den Bonus freispielen

Alt
Standard
26-09-2007, 11:12
(#9)
Benutzerbild von olli05
Finde Moneybookers auch super, zumindest eine gute Alternative, wenn man keine Kreditkarte nutzen möchte

Alt
Standard
26-09-2007, 15:42
(#10)
Benutzerbild von chockomuffin
BronzeStar
gegen moneybookers spricht eigentlich garnix ist wie ich finde die sicherste und auch nach dem ersten geldtransfer eine der schnellsten methoden geld ein btw auszuzahlen!!