Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] Das Blogger Voting - GUTTM 2011

Umfrageergebnis anzeigen: Vote für deinen Lieblings-GUTTM-Blog!
Bimbo1985: und noch einmal NL25 2 3,92%
El91Can: Einige schneller, einige langsamer, einige nie 14 27,45%
ifonlyonly: GUTM2011 1 1,96%
Danny1980_m: Grinding up im Selbstversuch 2 3,92%
Pauli-calls: NL50 (6max) | Grinding up through the Small Stakes – 40 Stacks in 40 Tagen (GUTTM2011) 7 13,73%
Chocobo2008: GUTTM 2011 - sattelt die Hühner, wir reiten nach Texas 16 31,37%
TheSheep12: Every day I'm gambling 1 1,96%
snieder: Pleiten, Pech und Poker 8 15,69%
H7nnis 3ter Versuch - Von NL2 SH bis zur Unendlichkeit! 0 0%
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Das Blogger Voting - GUTTM 2011 - 11-12-2011, 10:46
(#1)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hi Leute,

die GUTTM 2011 Promozeit neigt sich dem Ende und es gibt ordentlich was zu gewinnen:

25.000 IPPs

gehen an die besten 7 aktiven GUTTM Blogger! Entscheiden über die Gewinner werdet ihr selber, gebt einfach eure Stimme ab:

Jeder User hat genau eine Stimme. Die Gewinner werden am 27.12. um 19:00 in meiner GUTTM Jahresabschluss Session gekürt und ihre Preise werden bekannt gegeben. Um exakt 19:00 an diesem Tag endet das Voting und die GUTTM Challenge 2011!

Viel Glück an alle Blogger!

Liste der Teilnehmer an der GUTTM 2011:

BusterBenny: Klappe die x.te - entfernt aus Voting, da seit November nicht geupdated

mkthrom: Neustart mit der xflixx-Challenge - entfernt aus Voting, da seit November nicht geupdated

foldphobia: foldphobias 6-Max Ecke - aus dem Voting entfernt, da gelöscht

snieder: Pleiten, Pech und Poker

H7nni: H7nnis 3ter Versuch - Von NL2 SH bis zur Unendlichkeit!

MrSchnuff: GUTM2011 - entfernt aus Voting, da seit November nicht geupdated

TheSheep12: Every day I'm gambling

Chocobo2008: GUTTM 2011 - sattelt die Hühner, wir reiten nach Texas

Brawrr: Aller Anfang ist schwer ... GUTTM2011 - entfernt aus Voting, da seit November nicht geupdated

miesch1985: die micros bezwingen ohne h-manager und co....GUTTM2011 - entfernt aus Voting, da seit November nicht geupdated

Serum C.D.: GUTTM 2011 - PaPa Of HardStyle ist auch mit von der Party* - entfernt aus Voting, da seit November nicht geupdated

Pauli-calls: NL50 (6max) | Grinding up through the Small Stakes – 40 Stacks in 40 Tagen (GUTTM2011)

smashen: GUTM2011 - entfernt da inaktiv seit Mitte November

simba2005: Ein Bayer spielt 6-max
- entfernt aus Voting, da seit November nicht geupdated

bhurak147: Einmal zur xflixx Challenge antreten, bitte! - entfernt aus Voting, da seit November nicht geupdated

Danny1980_m: Grinding up im Selbstversuch

Flushmaker: GUTTM2011 Ein letzter Versuch - entfernt aus Voting, da seit November nicht geupdated

ifonlyonly: GUTM2011

El91Can: Einige schneller, einige langsamer, einige nie

Bimbo1985: und noch einmal NL25

shappalappen: GUTTM-Shappa-gegen-die-Psycos-auf-den-micros
- entfernt aus Voting, da seit November nicht geupdated

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Geändert von xflixx (28-12-2011 um 10:03 Uhr).

Alt
Standard
11-12-2011, 13:44
(#2)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
wenn jemand meine stimme kaufen möchte...
<---- pm an mich

Alt
Standard
11-12-2011, 17:26
(#3)
Benutzerbild von Beckersen81
Zitat:
Zitat von Schandtat Beitrag anzeigen
<---- pm an mich
+ 1

Alt
Standard
13-12-2011, 12:06
(#4)
Benutzerbild von TheSheep12
Since: Dec 2010
schandtat...hab ich auch erst überleg sowas zu schreiben aber fands dann scheiße

Viel Glück!!!

Alt
Standard
13-12-2011, 13:41
(#5)
Benutzerbild von Sir_Carfell
Since: Sep 2011
Zitat:
Zitat von Schandtat Beitrag anzeigen
<---- pm an mich
+1

Alt
Standard
13-12-2011, 13:41
(#6)
Benutzerbild von Sir_Carfell
Since: Sep 2011
...

Alt
Standard
19-12-2011, 00:18
(#7)
Benutzerbild von Danny1980_m
Since: Nov 2007
Hallo Flix!

Also ich muss sagen, dass ich etwas unzufrieden mit dem Voting bin. Ich finde du solltest dir die Blogs anschauen und dann mal vergleichen wer sich welche Mühe gemacht hat. Wenn ich hier z.B. sehen, dass "smashen" 3 Stimmen für einen Blog bekommt in dem er schon seit einem Monat nichts mehr gepostet hat, und der ganze Blog aus keiner einzigen Hand und nur 2 grafischen Übersichten besteht, frage ich mich, wieso er IPPs bekommen sollte wenn man dazu andere Blogs vergleicht die mit wesentlich mehr Aufwand betrieben wurden. Nur weil er hier ein paar Leute hat die ihn kennen und ihm deshalb seine Stimme geben?

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen smashen. Aber diese Blogs haben in der Bewertung nichts zu suchen.

Ebenso wie der Blog von Foldphobia. Er hat alle seine Beiträge gelöscht. Es gibt einige Leute die es echt verdient haben hier Preise zu bekommen zu denen z.B. El91Can, Chocobo2008, H7nni, snieder und Pauli-Calls gehören. Aber mir kommt es trotzdem so vor als wäre das hier eher eine Abstimmung von "Wer kennt die meisten User und bekommt von ihnen seine Stimme".

Ich habe nun auch noch 2 Kollegen von denen ich die Tage meine Stimme bekomme und gehöre dann evtl. auch zu den Top7. Aber das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Wenn ich nicht dabei bin ist es auch ok. Ich führe den Blog nicht nur weil ich die Punkte möchte, sondern um Hände zu diskutieren, zu lernen und mich selbst zu motivieren und zu kontrollieren.

Mein Vorschlag wäre es trotzdem, dass du dir als "Unabhängiger" mal ein Bild von dem Blogs machen solltest und es nicht nur nach den Stimmen gehen sollte. Das wäre in meinen Augen eine angemessene und faire Bewertung.

Und bevor jemand meint "Danny hat nur Angst keine Punkte zu bekommen", denen sei gesagt, dass ich auch auf meine Punkte verzichten würde falls ich welche bekommen sollte. Mir geht es einfach ein wenig um "Gerechtigkeit" und es sollte auch wirklich der Aufwand belohnt werden.

Es sind auch einige Blogger dabei die extrem selten gepostet haben obwohl es eigentlich mal eine Bedingung war, dass man mindestens einmal in der Woche seinen Blog aktualisieren sollte.

So, das war nur mal eine Anregung von meiner Seite. Will auch nicht weiter für Wirbel sorgen. Aber lass es dir mal durch den Kopf gehen.

Liebe Grüße und vielen Dank an diejenigen, die interessante Blogs geführt haben. Es hat echt Spaß gemacht sie zu lesen und ich hoffe, dass ihr weiterhin dabei bleibt so wie ich es auch tue. Man kann ja auch einiges voneinander lernen

....but there was one piece of advice that took me to a new level:
Daniel.......don't do
anything stupid !!!!!

Alt
Standard
20-12-2011, 13:09
(#8)
Benutzerbild von El91Can
Ich schließe mich da Danny uneingeschränkt an

Alt
Standard
20-12-2011, 16:37
(#9)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar
Hi Danny,

du hast recht in deinem Kritikpunkt.

Ich ging davon aus, dass Blogs, die nicht regelmässig geupdated oder sogar gelöscht wurden, sowieo nicht gevoted werden. Da dies aber der Fall zu sein scheint, und die Bedingung der Promo auch regelmässige Updates waren, werde ich die Blogs aus der Voting Liste entfernen, die seit Anfang des Monats nicht mehr geupdated wurden.

Ich denk die fairste Lösung hierzu ist folgende:

Falls sich User, die von mir aus dem Voting entfernt wurden, dazu entschliessen ihren Blog wieder zu updaten und damit am Voting teilnehmen möchten, können sie mir eine PM schreiben.

Hoffe, das ist für alle Teilnehmer akzeptabel und fair.
Gruss
Felix

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Geändert von xflixx (20-12-2011 um 17:36 Uhr).

Alt
Standard
20-12-2011, 17:32
(#10)
Benutzerbild von Danny1980_m
Since: Nov 2007
Finde ich eine gute Lösung!

....but there was one piece of advice that took me to a new level:
Daniel.......don't do
anything stupid !!!!!