Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Donkfreie Homegame

Alt
Standard
Donkfreie Homegame - 14-12-2011, 23:50
(#1)
Benutzerbild von 1961lady
Since: Mar 2009
BronzeStar
Hallo Pokerfreunde,

wo gibt es hier eine Homegame, in der man noch in Ruhe ein gepflegtes und gutes Pokerturnier spielen kann, und das täglich mit unterschiedlichen Spielvarianten und extra Preisgeldern für die Besten eines Monats?

Ich habe mich deshalb entschlossen eine eigene Homegame zu eröffnen, in der man ohne Donks und Bingo-Spieler gute Turniere spielen kann, von daher wende ich mich hier an alle tighte Pokerinteressierte, die dies in Anspruch nehmen wollen.

Ich habe für den 6.12. (Nikolaus) ein Eröffnungs-Weihnachtsspecial geplant, bei der der Sieger 500 k von mir und 500 k Chips von meinem Admin (1961lady) zusätzlich als Preisgeldbonus erhält. Dabei handelt es sich um ein No Limit Holdem Playchips-Turnier.
Für die 3 besten einer Monatswertung werden auch Extra-Preisgelder verteilt, dies wird noch an der Pinnwand veröffentlicht.

Im Angebot täglich sind sowohl Playmoney als auch Real-cash-Turniere vorgeplant, wobei die täglichen Holdem-Turniere in die Monatswertung einfliessen und eines von den Cash-Turnieren.
Für den Cash-Bereich starten wir mit 1 bzw. 2 $.. bin aber immer für Anregungen und Wünsche der Mitglieder für höhere buy-ins oder Turniervarianten offen.

Wie gesagt, nicht die Masse ist entscheidend sondern die Qualität, also wer sich angesprochen fühlt und was Neues sucht, anmelden im xPokerWorldClubx.

Die ID lautet: 559876
Einladungscode: WPC123456

Man sieht sich an den Tischen.... Pokergruß von Micha (Stuffz68)

Read more: [Home Games] Club-Liste der Intelli-Gemeinde - Seite 9 - IntelliPoker http://www.intellipoker.de/forum/sho...#ixzz1gYIOfPi7

Alt
Standard
14-12-2011, 23:59
(#2)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von 1961lady Beitrag anzeigen
Hallo Pokerfreunde,

Ich habe für den 6.12. (Nikolaus) ein Eröffnungs-Weihnachtsspecial geplant, bei der der Sieger 500 k von mir und 500 k Chips von meinem Admin (1961lady) zusätzlich als Preisgeldbonus erhält. Dabei handelt es sich um ein No Limit Holdem Playchips-Turnier.
Für die 3 besten einer Monatswertung werden auch Extra-Preisgelder verteilt, dies wird noch an der Pinnwand veröffentlicht.

DA inside?

aja und gibts ned einen relativ guten MTTreg, der milfhunter heißt, den würd ich mal anschreiben, der is sicher dabei

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
15-12-2011, 00:27
(#3)
BronzeStar
Vielleicht kannst du einfach mal klipp und klar sagen, was du mit deinem Beitrag sagen wolltest.

In der Home wird Wert gelegt auf gutes Pokerspiel, von inzwischen fast 30 Mitgliedern.
Nachdem ich mir dein Ranking angesehen habe, klar, du bist eher der Typ schnell.

Jedem nach seiner Art. Bei den Ergebnissen möchte ich nur sagen, dass pudern vielleicht manchmal mehr gebracht hätte als Pokern.

Es gibt auch viele Spieler, die gern gute Turniere um Chips spielen. Manchmal ist es besser,
ein paar Chips zu verlieren, als Cash, oder sehe ich das falsch

Alt
Standard
15-12-2011, 00:29
(#4)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von 1961lady Beitrag anzeigen

bissel spät wenn man aufs datum schaut oder schon fürs nexte jahr

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
15-12-2011, 00:32
(#5)
Benutzerbild von Giorgio16
Since: Aug 2007
Hi lady, bitte nicht böse sein aber du planst turnier für den 6.12 und heute ist der 15 schon
oder hast gemeint 6.12.2012?

EDIT sassi war schneler

Die varianz ist eine **** mit der man als Poker Spieler leben muss

Alt
Standard
15-12-2011, 00:36
(#6)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Zitat:
Zitat von Giorgio16 Beitrag anzeigen
Hi lady, bitte nicht böse sein aber du planst turnier für den 6.12 und heute ist der 15 schon
oder hast gemeint 6.12.2012?

EDIT sassi war schneler

da issa jaaaa giooooooooo

Alt
Standard
15-12-2011, 00:37
(#7)
BronzeStar
Giorgio, der Text stand schonmal vor der Eröffnung unter einem anderen Thema.
Wir haben den gleichen Text nur nochmal unter ein eigenes Thema gestellt, deshalb steht das Eröffnungsturnier auch noch drin.

Also, keine Sorge, liegt nicht an der Haarfarbe..........grins

Wir haben seitdem schon einige gute Mitglieder, aber wer sucht schon nach einer Homegame und fängt auf der letzten Seite an.

Deshalb haben wir es hier nochmal als eigenes Thema reingestellt, das ist der Hintergrund.

Also, wer Interesse hat und sich gern mit anderen guten Spielern messen will, wir sind gern für alles offen.

Alt
Standard
15-12-2011, 00:40
(#8)
Benutzerbild von Giorgio16
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von SWEETY 006 Beitrag anzeigen
da issa jaaaa giooooooooo
huhu sweety seit heute nachmittag account wieder ofen

Die varianz ist eine **** mit der man als Poker Spieler leben muss

Alt
Standard
15-12-2011, 00:43
(#9)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:

weeeeee georg

Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
15-12-2011, 00:43
(#10)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Zitat:
wüüüüüüü das freut mich für dich