Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Ich bin ein Grinder und...

Alt
Standard
Ich bin ein Grinder und... - 15-12-2011, 05:00
(#1)
Benutzerbild von CrownUpGuy
Since: Dec 2011
BronzeStar
...brauche das Geld!

1. Informationen zu deiner Pokerlaufbahn, wie lange du bereits spielst, deine bevorzugten Spiele und Ihre Karriere-Highlights.

yo hey und hallo, viele kennen mich in diesem Forum nicht, und wenn dann vielleicht aus dem Blog-bereich. Ich bin quasi seit der Dönig-Dynastie stiller Leser, habe mich aber nie im Forum angemeldet. Da ich in letzter Zeit viel mit PlayinWasted und b00$t3r zu tun habe dachte ich mir das ich auch mal ein bisschen aktiver werden sollte..
Ich spiele jetzt seit ungefähr 2 Jahren richtig Poker und hab einige Sachen hinter mir. War mal als die Amerikaner noch da waren sehr erfolgreich im Stud, habe da bis zu 20/40$ gespielt, jetzt hocken da nur noch krasse Chinafarmer was das ganze relativ unprofitabel macht imo.
Online war für mich bisher immer so nebenbei aus Spaß ohne wirklich auf BRM zu achten. Spiele auch hauptsächlich live, unter anderem dieses Jahr die EPT in Barcelona und die WPT in Rozvadov, waren so meine größten Live-Erfahrungen, die auf jeden Fall sehr geil waren. Spiele sonst noch ziemlich viel live CG, so in Richtung NL400 und bin definitiver Roulette-reg. Grundsätzlich schlägt mein Herz also für MTTs, weils einfach der geilste Kick ist mal son Turnier für paar (mehr) digits zu cashen imo.

2. Das Wichtigste, das du beim Pokern bis jetzt gelernt hast.

Definitiv das Wichtigste das ich bisher gelernt habe ist, das Poker eine Erfahrung sein soll. Und imo bringts einfach gar nichts wenn man da sich seine 10-20k ergrindet und sie nie für irgendwas verwendet oder irgendwelche Live-Erfahrungen sammelt. Später wenn man dann arbeitet jucken die paar Euro einen auch nicht mehr, und dann ärgert man sich vielleicht... Zum Spielen an sich: geduldig sein, aufhören wenn es am schönsten ist UND Das Gefühl Geld zu verlieren ist eindeutig schlimmer als es zu gewinnen. Also immer schön gewinnen. ;]

3. Welche Taktiken verfolgst du zur Verbesserung deines Spieles?

Also wenn ich so zurückblicke merke Ich einfach das Ich vor ungefähr nem halben Jahr einfach vergleichsweise nen Riesenfish war, mittlerweile halt immer noch kein guter Spieler bin (im Vergleich zu manchen die ich so spielen sehe) und trotzdem immer wieder was neues lerne. Einfach generell sich mit dem Spiel auseinandersetzen und andere Sichtweisen mitzukriegen (wenn man offen dafür ist!) bringt einen sooo viel weiter. Dadurch das ich jetzt viel mit b00$t3r und Playin skype habe ich echt schon einiges mitgenommen, danke dafür Jungs! (Auch wenn ich euch im HU crushe! :>) Und: Definitiv Bücher lesen! Gute Bücher helfen dir einfach selbst dadrauf zu kommen wie du dein Spiel verbessern kannst, das bringt einfach super viel weiter.

4. Bester Blog- und Forum-post

[Bester Blog-Post]

[Bester Forum-Post]

5. Werbung

[Facebook]

Geändert von CrownUpGuy (15-12-2011 um 15:54 Uhr).

Alt
Standard
15-12-2011, 13:13
(#2)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
dein "bester Blog-Post"-Link funzt nicht...

Alt
Standard
15-12-2011, 13:27
(#3)
BronzeStar
hmmm bei mir gehts :/ von den anderen haben bei mir aber auch einige nicht funktioniert. liegt wohl am link

Alt
Standard
15-12-2011, 14:30
(#4)
log dich mal bei intelli aus und such dann den beitrag raus. vermute mal das ein eintrag aus den member-blogs ist. wenn du eingeloggt bist, kann es sein das du en "preview"-link erwischt hast. Den kannst aber nur du selbst anklicken. so war es zumindest bei mir

Alt
Standard
15-12-2011, 16:02
(#5)
BronzeStar
Juuup, danke jetzt klappts.

Alt
Standard
15-12-2011, 21:43
(#6)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Moin Moin
Ich freue mich auf einen neuen Bewerber für die MoW-Aktion
Deine Bewerbug ist komplett und wird somit in
die Wertung eingehen.

Gruß
Dirk

Alt
Standard
15-12-2011, 21:56
(#7)
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Moin Moin
Ich freue mich auf einen neuen Bewerber für die MoW-Aktion
Deine Bewerbug ist komplett und wird somit anderen Bewerbungen gegenüber vorgezogen!

Gruß
Dirk
FYP!

Alt
Standard
21-12-2011, 16:54
(#8)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo CrownUpGuy
Es wäre schön,wenn du deine Bewerbung für diese Woche einmal bestätigen würdest.

Gruß
Dirk

Alt
Standard
22-12-2011, 01:47
(#9)
BronzeStar
ja klar, wird gemacht.

Ich bestätige hiermit feierlich meine Bewerbung.

Alt
Standard
28-12-2011, 00:18
(#10)
Benutzerbild von Peffiprinz
Since: Aug 2009
SilverStar
solider spieler und netter Zeitgenosse.

Gibt auch guten Content weiter und macht nicht einen auf NO free content