Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Ich bin ein Grinder und...

Alt
Standard
Ich bin ein Grinder und... - 15-12-2011, 05:00
(#1)
Benutzerbild von CrownUpGuy
Since: Dec 2011
BronzeStar
...brauche das Geld!

1. Informationen zu deiner Pokerlaufbahn, wie lange du bereits spielst, deine bevorzugten Spiele und Ihre Karriere-Highlights.

yo hey und hallo, viele kennen mich in diesem Forum nicht, und wenn dann vielleicht aus dem Blog-bereich. Ich bin quasi seit der Dönig-Dynastie stiller Leser, habe mich aber nie im Forum angemeldet. Da ich in letzter Zeit viel mit PlayinWasted und b00$t3r zu tun habe dachte ich mir das ich auch mal ein bisschen aktiver werden sollte..
Ich spiele jetzt seit ungefähr 2 Jahren richtig Poker und hab einige Sachen hinter mir. War mal als die Amerikaner noch da waren sehr erfolgreich im Stud, habe da bis zu 20/40$ gespielt, jetzt hocken da nur noch krasse Chinafarmer was das ganze relativ unprofitabel macht imo.
Online war für mich bisher immer so nebenbei aus Spaß ohne wirklich auf BRM zu achten. Spiele auch hauptsächlich live, unter anderem dieses Jahr die EPT in Barcelona und die WPT in Rozvadov, waren so meine größten Live-Erfahrungen, die auf jeden Fall sehr geil waren. Spiele sonst noch ziemlich viel live CG, so in Richtung NL400 und bin definitiver Roulette-reg. Grundsätzlich schlägt mein Herz also für MTTs, weils einfach der geilste Kick ist mal son Turnier für paar (mehr) digits zu cashen imo.

2. Das Wichtigste, das du beim Pokern bis jetzt gelernt hast.