Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Maus reagiert auf den Tischen manchmal nicht???

Alt
Standard
Maus reagiert auf den Tischen manchmal nicht??? - 16-12-2011, 01:14
(#1)
Benutzerbild von BiberBubi87
Since: Jul 2009
SilverStar
Hey,
also ich habe folgendes Problem und wollte mal fragen ob ihr das auch habt bzw wisst an was das liegt:
Ich poker und alles ist im allgemeinen ok. Irgendwann fängt es an, dass ich doppelt und 3fach die buttons anklicken muss um zb zu raisen oder checken oder folden... Meist tritt das ein wenn ich 24 Tische oder so spiele... Wobei es auch sein kann das ich es nunmal nur da bemerke, da ich ja sonst genügend Zeit habe die Aktion auszuführen...
Hat jemand von euch ne idee an was das liegen kann bzw kennt ihr das auch? Ich meine das das nur auf den Tischen bei Stars der fall ist und auch beim Holdem Manager. Aufm desktop funzt das auch einwandfrei und das Problem ist nur wenn ich poker.
Am Rechner kanns eigentlich nicht liegen weil ich n quadcore habe und der erst n jahr alt is...der is ziemlich flott.. An die Maus hab ich auch schon gedacht.... Meine letzte is nach ca. 1 Jahr kaputt gegangen vom vielen klicken... wäre das eine möglichkeit? aber dann müsstet ihr das ja auch haben?Also wie gesagt das Problem besteht nur wenn ich schnell reagieren muss und viel hintereinander klicken wie zb beim 24Tabling

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar .. hab mich vorhin schon genug geärgert als ich AA nicht pushen konnte weil der scheiss button einfach net reagieren wollte^^ könnt euch sicher vorstellen dass das NERVT!!!

Grüssle

Alt
Standard
16-12-2011, 01:42
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
ich hatte das mal. aber da war die linke maustaste kaputt. (das ist jetzt kein witz) also da musste man halt stark draufdrücken. guck einfach in deinem windows ob die linke maustaste genauso gut wie die rechte geht. wenn nicht kauf dir ne neue maus

Alt
Standard
16-12-2011, 05:53
(#3)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Hab das auch öfters beim multi tablen...
gut das du das ansprichst !
Woran es liegen kann weiss ich auch nicht

Alt
Standard
16-12-2011, 12:55
(#4)
Benutzerbild von BiberBubi87
Since: Jul 2009
SilverStar
also nachdem ich gestern noch bisschen gesurft hab im inet is mir dann tatsächlich aufgefallen das die linke maustaste (schon wieder) kaputt ist.. bzw nur bei stärkerem betätigen funktioniert als die rechte=)
echt krass ... hammer

nunja werd heut abend wohl mal in media markt fahren müssen^^

DANKE für die Antworten =)