Alt
Standard
Dario Mow Mow - 16-12-2011, 14:49
(#1)
Gelöschter Benutzer
Seid gegrüßt ihr lieben Nerds,
hiermit bewirbt sich superdario

Zu erst einmal möchte ich mich den Usern vorstellen, die mich noch nicht kennen sollten:

Ich bin der Dario Noshad aka Dario$had sehr einfallsreich ich weiß^^
Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Hannover. Mit dem Pokerspielen habe ich mit 19 begonnen, durch ein Freund.
Als er mir die Regeln erklärt hatte, cashte ich gleich meine ersten 10$ ein. Ich spielte gleich ein Turnier und cashte mehr als 3k damals glaube ich. Ich shippte dann mehrmals mtts und konnte dadurch gutes Geld machen.
Damals hatte ich allerdings eine ganz große Leidenschaft mein Geld in den Midstake-Cashgames zu verbraten^^ Daher auch der schlechte Graph bei PTR
Ich habe sogar Hu gespielt gegen einige Profis und 6max, um zu lernen. Eine schmerzvolle Erfahrung, allerdings konnte ich sehr viel mitnehmen und bin froh, das getan zu haben auch wenn ich es nochmal nicht tun würde^^
Ich würde jedem raten sich erstmal Gedanken über das Bankrollmanagement, was meiner Ansicht nach die wichtigste Fähigkeit im Poker ist um langfristig überleben zu können, ihr solltet euch außerdem viel Gedanken über Poker machen und dann euch mit viel Geduld von unten nach oben zu arbeiten.
Hätte ich das alles so befolgt würde ich heute bestimmt höhere stakes spielen. Aber hey ich bin ja noch sehr jung und spiele auch nicht all zu lange Poker

Welche Spiele ich bevorzuge ?
Ich habe am anfangs sehr viel mtts-sngs gespielt. Ich spiele jetzt aber seit 3 Monaten ausschließlich nur Cash Games fullring.
Ich habe auf Nl25 angefangen und bin momentan auf nl50. Ich spiele im neuen Jahr dann nl100 und möchte nächstes Jahr hoch auf nl200, und mich auf diesen Stakes spezialisieren, um den SNE schaffen zu können.

Das wichtigste was ich beim Pokern gelernt habe?
Das man aus Fehlern viel mitnehmen kann.

Welche Taktiken verfolgst du zur Verbesserung deines Spieles?
Ich führe auf Intelli ein Blog, um mich selber zu motivieren für meine Ziele nächstes Jahr.
Dann mache ich ständig Sessionreviews mit einem kompenten Spieler, analysiere Spots, meine Leaks in dem ich im Holdem Manager nach welchen schaue. Ich tausche mich außerdem mit anderen Kollegen bei skype aus. Back2back Gruppen haben mir anfangs sehr geholfen und kann ich nur jedem empfehlen. Und seit neuestem nehme ich beim Christopher aka Gefallener coaching, da er ein langjähriger Cashgame nerd ist und mir helfen kann mich höher zu etablieren^^

Ja was gibts noch zu sagen über meine Person....
Ich halte mich für ein lustigen troll der ständig gut drauf ist^^ immer für jeden spaß zu haben und haue auch sehr gerne lustige Sprüche raus
Ich bin auch sehr hilfsbereit,ehrlich und rede unentbrochen haha sagen jedenfalls die Leute die mich gut kennen^^

Links zu besten blogeintrag etc....
Ich habe so viele Einträge gemacht und führe ein Blog der ganz gut ankommt, habe ehrlich gesagt gar keine Einträge, wo ich sagen kann uhh thats the best i like.
Ich versuche in meinem Blog viel Content zu vermitteln, viele Gedanken die ich zu den jeweiligen Limits mache zu vermitteln und ständig mit anderen Usern zu diskutieren.
Ich werde nächstest Jahr in meinem Blog eine kleine Videoreihe produzieren, damit die User mich auf meinen Weg zum SNE begleiten können. Ich werde dabei eine kleine Lerngruppe erstellen und da kann jeder der mein Blog liest mitmachen und dabei lernen

Bester Blogeintrag

Bester Forumeintrag

Funny Blogeintrag

Link zu meinem Facebook Profil
http://www.facebook.com/Darionoshad

http://www.facebook.com/pages/Darion...716313?sk=wall

Gruß euer Dario

Geändert von Gelöschter Benutzer (17-12-2011 um 22:30 Uhr).

Alt
Standard
16-12-2011, 15:57
(#2)
Benutzerbild von Casdon
Since: Jun 2011
vote for dario
interessanter blog mit viel content, aber auch immer mal wieder zum schmunzeln!

Alt
Standard
16-12-2011, 16:25
(#3)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo Dario
Schön,daß auch du dich für eine Bewerbung entschlossen hast.

Um die Bewerbung zu vervollständigen fehlen noch:
-Link zum besten Blogpost
-Link zum besten Forumspost

Diese Angaben sind für eine Berücksichtigung zwingend notwendig

Gruß
Dirk

Alt
Standard
16-12-2011, 18:21
(#4)
Benutzerbild von StraightA777
Since: Jun 2010
[x] vote für Dario

Alt
Standard
16-12-2011, 18:28
(#5)
Gelöschter Benutzer
Thx guys
Ich habe die Links eingefügt

Alt
Standard
16-12-2011, 18:45
(#6)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Zitat:
Zitat von Schandtat Beitrag anzeigen
dein "bester Blog-Post"-Link funzt nicht...
Zitat:
Zitat von CrownUpGuy Beitrag anzeigen
hmmm bei mir gehts :/ von den anderen haben bei mir aber auch einige nicht funktioniert. liegt wohl am link
Zitat:
Zitat von Schandtat Beitrag anzeigen
log dich mal bei intelli aus und such dann den beitrag raus. vermute mal das ein eintrag aus den member-blogs ist. wenn du eingeloggt bist, kann es sein das du en "preview"-link erwischt hast. Den kannst aber nur du selbst anklicken. so war es zumindest bei mir
Dasselbe gilt auch hier^^

Alt
Standard
16-12-2011, 18:59
(#7)
Gelöschter Benutzer
Ok danke dir^^
Ja müsste jetzt gehen

Liebe Grüße

Alt
Standard
16-12-2011, 19:55
(#8)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Sehr schön...
Bewerbung komplett und kann somit in die Wertung eingehen.

Good Luck

Alt
Standard
16-12-2011, 19:56
(#9)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
[x] für Dario!!! Einer der lustigsten Leute die man Intelli antreffen kann

einfach ne nice Biiitch!

Alt
Standard
16-12-2011, 20:58