Alt
Standard
herocall 7er - 17-12-2011, 12:50
(#1)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t1305)
Hero (BB) (t1695)

Hero's M: 37.67

Preflop: Hero is BB with 5, 4
SB bets t60, Hero calls t30

Flop: (t120) 6, 5, 2 (2 players)
Hero checks, SB bets t60, Hero calls t60

Turn: (t240) 8 (2 players)
Hero checks, SB bets t150, Hero calls t150

River: (t540) 10 (2 players)
Hero checks, SB bets t375, Hero calls t375

Total pot: t1290

villain bis dahin ganz solid, straightforward, Meinungen?

Alt
Standard
20-12-2011, 01:34
(#2)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
am river nen klarer fold, vorallem mit dem read.
3barrels von random gegnern sind fast immer for value

Alt
Standard
20-12-2011, 15:30
(#3)
Benutzerbild von Dinhjio
find den fold nich so klar...was betted am Flop? Was am Turn? Was am River?

Flop: 2,5,6,3,4, FD, 2 overs, nutz

Turn:6,7,8, FD,nutz, 2overs checken wohl, die 8 muss aus seiner sicht meine range besser treffen als seine

River: FD busted, 7 busted, wenn er sehr gut wäre würde er hier ne 8 nochmal v-beten, das weiß ich aber nicht ob er das kann, würd ich aber nicht von ausgehen, T und nutz(2p,set,straight) betten natürlich

aus der bettingrange am Flop busted sehr viel, deshalb hab ich gecallt, würd gerne noch mehr Meinungen hören, aber hier ist ja sowas von tote Hose...

Alt
Standard
20-12-2011, 18:07
(#4)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
vielleicht solltest du dann einfach mal ein paar mehr reads geben.
wie war sein turn cbet verhalten bis dahin? hat er am river schon usted draws gebettet oder sonst geblufft? hat er viel ge3barrelt?

am flop sollten hier sicher fast 100% cbetten, am turn betten die meisten standard gegner, was auf 7$ hus die meisten sein sollten, dann eigentlich nur noch wenn sie irgendwas haben. und am river dann wie bereits beschrieben.

selbst wenn du hier mal gut bist und nen bluff catchst, spricht die summe der indizien hier eher für value betting und aus seiner value range schlägste einfach gar nichts.

Alt
Standard
23-12-2011, 22:41
(#5)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
ich find diesen generellen playing style nicht gut, besonders nicht gegen solide spieler, einzig & allein gegen hyperaggros kannste das machen

aber du defendest doch nicht nen niedrigen suited connector oop und spielst die ganze hand, selbst bei nem hit, komplett passiv runter

du check callst nur, das sind die beiden buttons die ich am wenigstens mag.

übernimm selbst die initiave, gern auch schon direkt preflop oder so, aber du kannst doch nicht 3 streets nur runtercallen und eigentlich nur gegen nen bluff vorne sein

am river fold ich das auch muss ich sagen, am turn vmtl schon oder du raised den flop oder turn

ich selbst spiel das preflop raise oder fold und call mit sonner hand oop halt nie, da kommen solche situationen nie auf

Alt
Standard
25-12-2011, 21:51
(#6)
Benutzerbild von Dinhjio
ok, ich versteh schon was das Problem ist, aber ich hab persönlich eher schlechte Erfahrungen mit donkbets gemacht, zum einen werden donkbets am flop gerne geraised und man kommt man in noch viel unangenehmere spots und zum anderen bekommt man keine c-bets, wenn man welche will. Ich donke eher selten, c/r dafür häufiger den Flop... ich denke das ist so ein bisschen ne stilfrage und ich komm ganz gut damit klar.
Wieso ich hier den Flop c/r gespielt hab, ich wollte meine Hand, die oft noch die beste ist, nicht in einen bluff turnen, das würd ich eher mit einer naked 4 machen oder so...

Achja und 45s defend ich zu 100%, ob 3b oder passiv ist eher die Frage, gerade in dem 1. und 2.blindlevel, später kann mans folden, klar

@Horror77: kennst du Coaches für die hu sngs? Wenn du mir jemanden empfehlen kannst, immer her mit^^, wäre für die 30er, hab die 15er mit nem roi von 10% doch ganz gut hinter mir gelassen

PS: nochmal zur Hand, wer dieses board 3x feuert polarisiert sich mMn nach schon sehr auf nutz oder air...