Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kann Karten von anderen Spielern im Replayer sehen.

Alt
Standard
Kann Karten von anderen Spielern im Replayer sehen. - 17-12-2011, 23:14
(#1)
Benutzerbild von SenfGlas1
Since: Dec 2011
Hallo zusammen,

ich bin neu bei pokerstars und mir ist gerade etwas aufgefallen. Im Spiel kann man ja die vorherige Hand anzeigen lassen. Dabei werden mir nicht nur die Karten des Siegers angezeigt sondern auch alle die bis in den Showdown mitgeganben sind. Ich sehe also deren Karten, obwohl diese die Option "Karten zeigen" nicht gedrück haben. Ist das normal? Sehen die anderen also meine Karten auch, obwohl ich sie nicht zeigen möchte?

gruß

*Titel um "Replayer" erweiter.*Paelzer115

Geändert von Gelöschter Benutzer (17-12-2011 um 23:23 Uhr).

Alt
Standard
17-12-2011, 23:32
(#2)
Gelöschter Benutzer
Nabend,

laut den Pokerregeln ist es jedem Spieler gestattet, sich beim Showdown die Karten des Gegners anzuschauen. Das heißt, dass du immer das Recht hast, dir die Karten der Spieler anzuschauen, die den Showdown erreicht haben. Diese Regel gibt es auch beim Live Poker, jedoch wird dies in der Regel unterlassen. Diese Regel gehört zum Reglement und du kannst die Karten daher im Replayer sehen, auch wenn die Spieler diese nicht offen am Tisch gezeigt haben.

Grüße

Alt
Standard
17-12-2011, 23:54
(#3)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
solid först darf hier nicht fehlen

Ich kann dich aber beruhigen, das ist ganz normal.
Wenn man Holdem Manager benutzt werden dir die gemuckten Karten sogar nach der Hand am Tisch angezeigt.

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.