Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

180man Turbo 2,50 - Push richtig?

Alt
Standard
180man Turbo 2,50 - Push richtig? - 18-12-2011, 15:01
(#1)
Benutzerbild von MarleyMan31
Since: Oct 2009
Hallo an alle,

http://www.markusbanse.de/pelopoker/...02&hostid=1000

(Hoffe der Konverter funzt....)

Ist der Push hier richtig?

Grüße

Alt
Standard
18-12-2011, 15:13
(#2)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Ohne besondere Anmerkungen gegen Unknown ja. Allerdings ist es sinnfrei nach richtig oder falsch zu fragen, wenn du gar keine Infos zu den Gegnern, zur Table-Dynmaik, Reads etc. liefern kannst.

Alt
Standard
18-12-2011, 15:30
(#3)
Danke Schandtat, für deinen schnellen Post. Aber wenn ich genaue reads auf die gegner hab etc, dann brauch ich hier nicht zu fragen.

Zur Hand:
Bin gerade für 1 oder 1 1/2 Orbits an dem Table gewesen.
Gesamteindruck war jetzt nicht loose oder nitty, also allgemein bei allen.

Aber laut Lehrbuch schieb ich an dem Spot alles rein oder?

Alt
Standard
18-12-2011, 15:30
(#4)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
das ist gegen jeden Spieler ein sehr einfacher Push....

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
18-12-2011, 16:03
(#5)
@ jan: es ärgert mich halt wenn die leute einfach nur hände posten und nix dazu schreiben. wer ne antwort haben will kann sich ruhig mal nen bisschen mühe geben und zumindest mal die grundlegenden richtlinien zum posten im handanalyse forum einhalten. ist doch extra ganz dick und fett oben markiert der thread mit der anleitung.

Alt
Standard
18-12-2011, 16:16
(#6)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Ärgert mich auch...
Ansonsten gibt es ja immer eine dumme Antwort von mir auf dumme Fragen. Mir ist bloß nichts eingefallen

Achso: und bitte noch resultatorientierter Denken!

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
18-12-2011, 17:18
(#7)
Jooo. die Forumspolizei kann sich ja mal wieder entspannen jetzt...

Glaubt ihr nicht, wenn ich gewusst hätte das er extrem loose ist, das ich das geschrieben hätte?
Wie z.B. "Player 8 hat ikn den letzten 3 SDs eine extrem weite Range gehabt."

@JanF13: Danke. Wenns gegen jeden Spiele en einfacher Push ist, für was soll ich dann den Spielertyp beschreiben

Edit: Ich will NIEMANDEN irgendwie angreifen, ärgern, sonstiges. Das möchte ich ganz klar nochmal betonen.

Geändert von MarleyMan31 (18-12-2011 um 17:19 Uhr). Grund: P.S.:

Alt
Standard
18-12-2011, 19:48
(#8)
du hast mich nicht verstanden... ging nicht gegen dich, nur gegen die art zu posten und ich kann nun mal nicht bei 16 posts im forum davon ausgehen, das du dir sonst mehr mühe mit dem posten bei den handanalysen gibst. aber ist auch wayne, hast ja alles richtig gemacht...

Alt
Standard
19-12-2011, 19:57
(#9)
Okay. Ich danke dir

Alt
Standard
21-12-2011, 17:15
(#10)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Schandtat Beitrag anzeigen
@ jan: es ärgert mich halt wenn die leute einfach nur hände posten und nix dazu schreiben. wer ne antwort haben will kann sich ruhig mal nen bisschen mühe geben und zumindest mal die grundlegenden richtlinien zum posten im handanalyse forum einhalten. ist doch extra ganz dick und fett oben markiert der thread mit der anleitung.

Gebe Nico hier schon recht. Ich finde es auch immer seh schade, wenn Leute sonen Einzeiler post verfassen und großartig ausführliche Anworten erwarten. Wenn sich der poster Mühe gibt, ist man immer gleich selber mehr motiviert detailliert zu antworten. Hab zu Handanalysen auch nen Blogeintrag geschrieben, der dir da in Zukunft vllt weiterhelfen könnte.

Zur Hand:

Ist halt nen easy first in shove bei deinem stack. Du bist hier wohl gebusted worden und hast die Hand deswegen reingestellt. Das zeigt auf jedenfall das du dir noch nicht sicher bei relativ klaren Push or Fold spots bist und ggbf. zu ergebnisorientiert über Hände nachdenkst.

Hoffe das hier konnte dir nen bisschen mehr helfen.