Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 river entshceidung

Alt
Standard
NL5 river entshceidung - 19-12-2011, 12:31
(#1)
Benutzerbild von Cry_nCallz
Since: Nov 2010
BronzeStar
Villain hatte ich bisher 2 hände am tisch, er hat beide preflop gespielt, davon keien geraised.
Flop geht noch klar wohl.
Turn ist dann viell wng knapp, aber denke dass hier sowas wie 88, 67, 77 und FD noch zahlen.

River dacht ich mir dass es nen ziemlich guter spot ist um nene FD zu bluffen wenn ich check. Kann hier wohl gut sein jedoch gibts auch einige valuehande die er haben kann...
Die str8 ist am turn angkommen (wenn er die am turn nicht raised) und er könnte bessere 9x halten.
im nachhinein ein fold wohl oder?

No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($2.04)
MP ($2)
Button ($1.93)
SB ($2.02)
Hero (BB) ($5)

Preflop: Hero is BB with ,
UTG calls $0.05, MP calls $0.05, 1 fold, SB calls $0.03, Hero checks

Flop: ($0.20) , , (4 players)
SB checks, Hero bets $0.10, 1 fold, MP calls $0.10, 1 fold

Turn: ($0.40) (2 players)
Hero bets $0.27, MP calls $0.27

River: ($0.94) (2 players)
Hero checks, MP bets $1.58 (All-In), Hero

Alt
Standard
19-12-2011, 13:40
(#2)
Benutzerbild von Moritz III
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Cry_nCallz Beitrag anzeigen
im nachhinein ein fold wohl oder?
no results plz

Alt
Standard
19-12-2011, 13:53
(#3)
Benutzerbild von Cry_nCallz
Since: Nov 2010
BronzeStar
als würde dich das groß beeinflussen jetzt.... in bezug auf die value hände die er am river so spielst sinds halt doch mehr als bluffs wohl. dazu kommen die schlechten odds... ist wohl nen klarer fold as played.
bzw in nachhinein würd ich wohl halben pot b/f spielen.

Alt
Standard
19-12-2011, 20:43
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Flop und Turn sind dünn aber in Ordnung denke ich. Initiative am Turn möchte ich auch ungern abgeben und bette dann lieber nochmal für Protection und ein wenig Value. Den River würde ich dann allerdings auch oft für Value betten. Uns können viele 2 Pair Hände callen, manchmal spiked der Villain am Turn auch eine T auf usw.

Checken würde ich den River nur wenn ich auch bereit bin jede Bet zu callen. Wir haben immerhin eine starke Valuehand trotz Kickerproblem und Straight on Board. Es gibt ein paar gebustete Draws (FD/Gutter) bzw. manche Gutters haben sogar Top Pair gemacht. Villain könnte auch eine gespikete T überspielen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter