Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Zum Benutzer der Woche genudelt

Alt
Standard
Zum Benutzer der Woche genudelt - 20-12-2011, 00:01
(#1)
Benutzerbild von Qancho
Since: Nov 2008
Da ich grad zu faul zum Grinden bin hab ich hier mal im Forum gestöbert und diese Sektion hier
gefunden. Also auf gehts

Informationen zu deiner Pokerlaufbahn, wie lange du bereits spielst, deine bevorzugten Spiele und Ihre Karriere-Highlights.

Laut dem Anniversary Freeroll auf Stars hab ich mich im Jahre 2008 angemeldet und donk seit dem auf den micro Limits rum und spiele größtenteils für Rakeback.
Angefangen glaub ich auf NL2 über FLHE, über MTSNGs, nen paar HTHUs, Fifts50s und wieder zurück zu MTSNGs. Hab mehrmals versucht die 18men zu grinden, aber bin da leider nie auf einen Grünen Zweig mit
meiner Blase und dem daraus resultierenden Toilettengang gekommen, also musste ich wieder irgendwas mit regelmäßigen Pausen spielen.
Das Gute an meiner jetzigen Situation ist, dass ich nicht mit meinem eigenen Geld spielen muss und mir somit für 2012 das Ziel gesetzt hab soviele Österreicher wie möglich zu broken und das Rakeback einzuheimsen.

Karriere Highlight? Hmm ich denke da ist mein SNE Run 2011 zu nennen, den ich leider auf Grund von massiven Karma-Schwächen schon Mitte Januar abbrechen musste.
Natürlich ist der unterschwellig vom Inder erwähnte FTOPS Ship noch zu erwähnen, aber naja FTP und so
Ansonsten ist da nur nen FT im 5$ Hyperturbo MTT zu nennen der mir sagenhafte 300$ eingebracht hat.

Das Wichtigste, das du beim Pokern bis jetzt gelernt hast.

Zuerst einmal keiner runnt so schlecht wie Suppi!
Nunja, dank Intellipoker hab ich zum ersten mal Freunde im Leben gefunden die nicht nur auf mein Geld aus sind und mich so mögen wie ich bin.
Weiterhin hab ich im verlaufe diesen Jahres gelernt, dass es von großer Wichtigkeit ist, beim Pokern stets die Nudel zu bewahren und sich nicht aus der Fassung bringen zu lassen.

Welche Taktiken verfolgst du zur Verbesserung deines Spieles?

Poker ist ein Hobby für mich. Meine Mitblogger beneiden mich zwar des Öfteren um meine Multitabling Skills und mein Durchhaltevermögen, aber dennoch versuche ich auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und das Spiel weiterhin nur als erweiterte Form des Nudelns zu sehen.
Ansonsten sind da nur ein paar ganz gute MTT und SNG Spieler an meiner Seite, die ständig versuchen mir ihre weirden Lines unterzujubeln.

Links zu deinem besten Blog-Post und deinem besten Forum-Post.

Bester Post... hmm mal sehn.

Organisation der 12h Session am 13.2.2011

Andere große Leistungen:
Ich helfe anderen Usern bei komplizierten Fragen

Ich verbreite die aktuellsten und wichtigsten News so schnell ich kann

Ich fasse lange Beiträge kurz und schlüssig für andere lesefaule Member zusammen

Ich erkenne sofort wenn ich etwas falsch mache und korrigiere dies unverzüglich

Ich erkenne Stärken und Schwächen, sowie Qualitäten anderer Menschen sofort

Mein bester Blogpost ist denke ich einer von jenen, in denen ich leicht meine fürsorgliche und
spendable Ader durchscheinen lasse: klick

Weiterhin werde ich 10% der Winnings aus dem Paket an die Stiftung chronischer Downswinger, unter der Leitung von Suppinho spenden

Wirb für deinen Blog- und Forum-Post in einem sozialen Netzwerk wie Facebook oder Twitter. Wir werden den Erfolg messen.

Man klicke mich

Geändert von Qancho (23-12-2011 um 02:20 Uhr).

Alt
Standard
20-12-2011, 00:09
(#2)
Benutzerbild von Gselweckle
Since: Sep 2009

Klicken, um Text anzuzeigen

Geändert von Gselweckle (20-12-2011 um 00:13 Uhr).

Alt
Standard
20-12-2011, 00:25
(#3)
Benutzerbild von CarpeDiem22
Since: Oct 2009
endlich mal einer wo es verdient hätte

Alt
Standard
20-12-2011, 00:50
(#4)
Benutzerbild von FragdenInder
Since: Feb 2009
http://gobarbra.com/hit/new-405aeae4...e7464766c41ec1

[B][CENTER]
SnG Players Gone Wild!

qancho:hab ich da mal so rumgenudelt
qancho: und dann kam da einer und wollt mich annudeln
qancho: ging mir mega auf die nudel

Alt
Standard
20-12-2011, 00:57
(#5)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
shibb it Quancho!

Alt
Standard
20-12-2011, 02:12
(#6)
Benutzerbild von Alchim1sT
obv der beste
SNE CHASE 2012 inc.

Alt
Standard
20-12-2011, 03:43
(#7)
Benutzerbild von Suppinho
Since: Apr 2008
Wenn Qancho nich gewinnt is hier irgendwas major rigged imo

Kaufe T$ für 99.5% ab 200$, 99,7% ab 1k$. Einfach einleiten und pm an mich, ich bin täglich online.

Alt
Standard
20-12-2011, 16:50
(#8)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo Qancho
Sehr schön,daß auch du dich für eine Bewerbung entschlossen hast.

Dein Bewerbung ist komplett und kann somit in die Wertung eingehen.
Nur solltest du dich in deinem eigenen Interesse für EINEN besten Post entscheiden.

Gruß
Dirk

Alt
Standard
21-12-2011, 17:41
(#9)
Benutzerbild von Qancho
Bestätigt. Ich werde ein Internes Voting für den besten Beitrag starten und es dann abändern

Alt
Standard
27-12-2011, 18:05
(#10)
Benutzerbild von Qancho
Muss man jetzt jede Woche bumpen oder wie funktioniert das?

Bewerbe mich obv auch für die nächste Wahl