Alt
Standard
NL5 AT im SB gegen 2 - 20-12-2011, 08:18
(#1)
Benutzerbild von BTK84
Since: Aug 2011
Guten Morgen

Was sagt ihr zu der Hand??

Weiterspielen oder doch ehr weglegen???

Der spieler utg ist mir unbekannt und der Spieler im BB spielt 13/8/5,5/0 auf 80 Hände.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($5.25)
UTG ($3.59)
MP ($4.84)
CO ($11.13)
Button ($5.14)
Hero (SB) ($5)

Preflop: Hero is SB with ,
UTG bets $0.15, 2 folds, Button calls $0.15, Hero calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.50) , , (3 players)
Hero checks, UTG bets $0.25, Button calls $0.25, Hero calls $0.25

Turn: ($1.25) (3 players)
Hero checks, UTG bets $0.50, Button raises to $1.53

Alt
Standard
20-12-2011, 10:57
(#2)
Benutzerbild von flaVus08
Since: Nov 2007
Meiner Meinung nach ist dieser Call Preflop schon sehr fragwürdig. Ein Spieler raist aus UTG und du callst mit ATo im Small Blind. Du weißt dann immer noch nicht, was der BB vor hat. ATo sieht zwar immer sehr verlockend aus, aber ohne Position ist es immer schwer was wirklich gutes zu treffen. Gegen die Range von UTG bist du dominiert(AJ, AQ, AK). Einfach auf einen besseren Spot legen.

Trotzdem noch zum Flop: Da liegt schon fast der Royal Flush, er kann sehr viele sehr gute und bessere Hände als du getroffen haben...

Alt
Standard
20-12-2011, 12:59
(#3)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Pre:Deine Hand ist von stärkeren Assen dominiert, du hast postflop keine Position undder BB ist noch dran...
Bei der passenden Konstellatiopn kannst du diese Handggf. 3betten.
Da aber UTG unknown, ist dies auch hier nicht gegeben.
Also FOLD.

Flop:Du hast Two Pair, was gar nicht so übel ist, jedoch verträgt deine Hand bei dem Board kaum Action und Hände, die dir noch value geben, wirst du auch bei größerer Action herausfolden.
Deswegen ist c/c in Ordnung.
Da UTG allerdings keine 100 BB Strategie fährt, ist dies aller Voraussicht nach ein eher schlechter Spieler.
Eine Donkbet, um gegen UTG zu stacken und gegen ein Raise des BU zu folden, wäre meine alternative Line auf dem Board.

Turn
Fold.
Der BU scheint zumindest kein Fish zu sein und es gibt kaum Hände des BU, gegen die du hier noch sehr gut da stehst.
Seine Line sieht schon recht stark aus, ob der hier AK (d) oder AQ (d ) so spielt , weißt du nicht und von daher ist es recht Warscheinlich, dass du hier beat bis.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
20-12-2011, 17:23
(#4)
Benutzerbild von Cry_nCallz
Since: Nov 2010
BronzeStar
find ich am flop gut gespielt. turn obv nen fold. Pre kann man squeezen, callen tu ihc nich so gern. wenn UTG aber unknwon ist und nicht wien reg erscheint dann fold.