Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

7 $ NLHE STT 8h eL Nuts how to play??

Alt
Standard
7 $ NLHE STT 8h eL Nuts how to play?? - 20-12-2011, 10:24
(#1)
Benutzerbild von $$ Ru$HeR $$
Since: Feb 2008
Villain = 18/15/4,5 auf 34 Hände (7 % ROI auf 3K SNGs Av. BI 16 $)

Bin zur Zeit iwi überhaupt nicht zufrieden mit meinem Play. Hätt hier wahrscheinlich besser den Flop direkt betten sollen, um evtl. mehr Action zu bekommen. c/c sieht da doch eigentlich stärker aus als wenn ich selbst betten würde. Muss halt hoffen, dass jemand irgendwas hat oder versucht zu bluffen, da hier ja ne Donkbet meistens oder oft keine besondere Stärke signalisiert bzw. keinen Sinn macht. c/r ist wohl sogar noch besser als c/c. Mit c/c kann ich keinen Pot aufbauen und rep ja im Prinzip nur den K.
As played seh ich am River eigentlich keine Hand, mit der er callen würde, aber nicht auch selbst betten würde. Andererseits wird er hier auch nie bluffen bei diesem Pot. Daher kann ich doch eigentlich nur hoffen, dass er stark ist, um dann zu checkraisen. Kp klär mich mal bitte jemand auf.

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 15/30 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG+1 (t2250)
MP1 (t1830)
MP2 (t1355)
CO (t1415)
Button (t1895)
Hero (SB) (t1350)
BB (t1460)
UTG (t1945)

Hero's M: 30.00

Preflop: Hero is SB with K, Q
1 fold, UTG+1 calls t30, 4 folds, Hero calls t15, BB checks

Flop: (t90) K, 5, K (3 players)
Hero checks, BB checks, UTG+1 bets t55, Hero calls t55, 1 fold

Turn: (t200) Q (2 players)
Hero checks, UTG+1 checks

River: (t200) 9 (2 players)

Total pot: t200

Alt
Standard
21-12-2011, 17:25
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Also flop leade ich entweder oder c/raise weil ich nen pot buiden möchte. C/c gefällt mir da jetzt erstmal am wenigsten is aber trotzdem besser als c/F.

Turn checken nach c/c ist dann wohl standard.

Jetzt hat er meistens entweder air, marginal SD value oder nen flush.
Gegen den flush gehts eh rein. Marginal SD value checkt er behind. Air bettet er teilweise gibts aber in sonem kleinen pot wohl häufig auch einfach auf.

Ich würd entweder c/shoven um value von bluffs und seinen kompletten stack beim flush zu bekommen, oder bet/broken. Die bet/broke line gefällt mir etwas besser, da er hier wohl häufiger bluffcatched, als das er selber mit air bettet. ca. 95 wäre dann hier wohl meine riverbet. Falls er raised würd ich auch immer AI gehen, da hier nen flush wohl nie raise/folden würde und du das Maximum an value bekommen möchtest.