Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

7 $ NLHE STT HU mieser Bluff

Alt
Standard
7 $ NLHE STT HU mieser Bluff - 20-12-2011, 10:50
(#1)
Benutzerbild von $$ Ru$HeR $$
Since: Feb 2008
Villain = weder besonders tight, noch auffällig loose. Winning Player. Teilweise etwas nittiger Eindruck. Scheinbar zu recht toughen Folds fähig. War jedenfalls mein Eindruck. Hat des Öfteren seine Hand gezeigt, als er wohl der Meinung war, nen guten Laydown zu machen.

Hab hier das erste Mal so viel Action gemacht, Villain aber auch. Villain kann hier eigentlich nur ne Q haben. Und wenn er den Turn callt, callt er ziemlich sicher auch den River. Wenn er den Turn raist, kann er eigentlich nur ne Q haben oder bluffen. Die Wahrscheinlichkeit für nen Bluff ist aber bei ihm nicht sehr hoch, daher hätt ich wohl schon auf sein Turnraise hin folden sollen. Und meine Riverbet - no comment - find ich einfach nur schlecht. Dass er am Turn nen FD raised, ist wohl auch eher unwahrscheinlich und selbst wenn, würde ne kleinere Bet am River auch ausreichen. Meinungen bitte.

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB (t5950)
Hero (BB) (t7550)

Hero's M: 15.10

Preflop: Hero is BB with 7, 5
SB calls t150, Hero checks

Flop: (t650) Q, 2, 6 (2 players)
Hero checks, SB checks

Turn: (t650) Q (2 players)
Hero bets t400, SB raises to t1000, Hero raises to t2200, SB calls t1200

River: (t5050) 9 (2 players)
Hero bets t2255, SB raises to t3425 (All-In)

Total pot: t9560

Geändert von $$ Ru$HeR $$ (20-12-2011 um 11:02 Uhr). Grund: Beschreibung Villain

Alt
Standard
21-12-2011, 17:29
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
HU punishe ich solche completes häufig mit isoraises. 75o ist mir von der playability gut genug um hier erstmal ohne weitere history zu raisen.

As played call ich wohl den turn und c/shove den river, da er viel zu selten ne starke Hand haben wird und oftmals noch den river mit air betten wird. Ich sehe ihn hier zu selten irgendwas mit SD value haben, sodass er den river behindchecken könnte. Wenn du den river improvest c/callst du obv nur da du jetzt seine air beatest.

Andere Möglichkeit wäre turn direkt aufzugeben, weil du noch nicht viel investiert hast.

As played jam ich den river perceived for max value. Find die betsize ziemlich schlecht gewählt. Du würdest hier am river ja niemals mit nuts so klein betten wenn der Gegner eh deutlich <pot left hat. Du würdest ihn dann ja busten und ihm nicht 4bb übrig lassen wollen.