Alt
Standard
deal am ft - 20-12-2011, 15:54
(#1)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
Tag zusammen

da ich gestern am FT der skill war, wollte ich aus spass mal nen deal machen bei 3 leuten^^ jetz weiß ich, dass man das per email machen und so nen mod rufen kann.

gibt es aber noch eine andere möglichkeit, einen deal zu starten?

habe einen normalen mod gerufen, der mir aber nicht so recht weiterhelfen konnte^^ meinte iwas mit dem INFO tab überm chat, aber hätte gerne ma auf deutsch ne genaue erklärung

thx noone

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.

Alt
Standard
20-12-2011, 16:00
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

in der info Spalte gibts dann am FT die Möglichkeit "discuss a deal" anzuklicken. Wenn alle dort ihr Häckchen gemacht haben wird automatisch ein host gerufen und dann könnt ihr den Deal absprechen.
Ob das während eines skill league Final Tables geht weiss ich allerdings nicht.

mfg
dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
20-12-2011, 16:09
(#3)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hi noonecry
Hatte vor kurzem diesbezüglich schonmal den Support angeschrieben.
Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie einen Deal am Finaltisch eines Turnieres durchführen wollen, so haben Sie die Möglichkeit, einen Haken in der "Deal Pause Option"-Box zu setzen (in der Chat-Box unter dem Tab "Info"). Es besteht kein Grund in dem Turnier auszusetzen. Stellen Sie ganz einfach sicher, dass der Haken entsprechend gesetzt ist. Sobald alle Spieler von der Funktion "Deal Pause Option" Gebrauch gemacht haben, wird das Turnier automatisch pausiert und einer unserer Mitarbeiter wird umgehend zu Ihnen an den Tisch kommen, um den Deal direkt zu vereinbaren.

Sollten Sie nicht länger an einem Deal am Finaltisch interessiert sein, so entfernen Sie den Haken in der "Deal Pause Option"-Box. Das Turnier wird dann automatisch fortgesetzt.

Alternativ ist Ihnen ebenfalls möglich, eine E-Mail mit der Betreffzeile "URGENT - tournament chop" an "support@pokerstars.com" zu senden.

Zum Beispiel: URGENT - Tournament Chop - T#63195339
.......

Gruß
Dirk

Alt
Standard
20-12-2011, 16:23
(#4)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
ok also doch sone extra funktion. bei mir wurd nichts dergleichen angezeigt, kein wunder, dass ich nicht verstanden hab, was der mod von mir wollte^^

d.h. bei sonem freeroll gehts doch nur über email... wenn überhaupt.

naja thx ersma

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.