Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Hawkings FL Weekly Round2

Alt
Standard
Hawkings FL Weekly Round2 - 13-01-2008, 16:56
(#1)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
Habe mich für dieses Ereignis qualifiziert

So hier ist die frage,lohnt sich das turnier zu spielen?oder soll ich mich abmelden?Und wenn ich das tue,was gibt es dafür?
T$??

Danke euch im voraus!

Alt
Standard
13-01-2008, 17:00
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Du hast dich durch ein Freeroll qualifiziert, also gibt es nichts wenn du dich abmeldest. Außerdem kannst du dir doch aussuchen in welcher Weekly Round 2 du spielst. Muß ja nicht ein Fix Limit sein wenn dir das nicht liegt.

Alt
Standard
13-01-2008, 17:05
(#3)
Benutzerbild von mcferi
Vielen dank an dich für den wirklich schnellen antwort!gut zu wissen das ich den ticket auch am samstag bei der hubble spielen kann,oder am sonntag bei hawkings.Und zwar am tag meiner wahl!So habe ich es verstanden.ist richtig?

Alt
Standard
14-01-2008, 16:09
(#4)
Benutzerbild von mcferi
so habe das turnier gestern gespielt und mit platz 54. beendet!
3$ habe ich dafür erthalten.Und ich muß gestehenes hat mir sehr viel spass gemacht!Da es ein Fix Limit Turnier war gab es ja am anfang nicht so viel action,später aber um so mehr.daher habe ich am anfang nur starke hände gespielt um die puscher aus dem weg zu gehen.dieser taktik war erfolgreich.nach 2 stunden war ich unter die ersten 30,wenig später sogar chipleader für eine weile.ich habe oft sehr starke karten gekriegt und ich puschte mit denen auch die pötte sehr erfolgreich.zu späteren zeitpunkt habe ich dann paar starke hände verloren und damit auch mein chipleader status.zwar habe ich dann wieder rangekämpft(blind 5000/10000),aber am ende scied ich nach ganz genau 5 stunden spielzeit aus!
Dieses Turnier hat mich sehr gut gefallen,ich versuche mich erneut zu qualifizieren.der teilnehmeranzahl betrug 5458 und der gewinner erhielt 276$.
Normalerweise bin ich ein no limit spieler,aber seit gestern werde ich öfters mal Fixed Limit spielen

Alt
Standard
14-01-2008, 16:19
(#5)
Benutzerbild von glatze 49
Since: Jan 2008
WhiteStar
Gratulation!Hast du das erste mal teilgenommen?5 Stunden spielzeit ist nicht schlecht und dann die quali dazu,sind auch 3-4 stunden!ich versuche immer hubble zu schaffen,leider ohne erfolg.Aber da ich jetzt dein beitrag gelesen habe versuche ich mit der fixed variante.

Alt
Standard
14-01-2008, 17:38
(#6)
Benutzerbild von hajnus
Since: Nov 2007
BronzeStar
ja das ist schon mal ganz ok.klar 3$ ist nicht die welt,wenn mann 5 stunden spielt,aber mit etwas glück wärst du eventuell in die top 10 reingerutscht,dort kann man schon etwas mehr abkassieren.viel glück beim nächsten mal

Alt
Standard
14-01-2008, 17:50
(#7)
Benutzerbild von frank 88239
WhiteStar
ich mag diese turniere nicht!du hast 5 stunden gespielt und noch 4 stunden quali und dann kriegst du 3$!da verdient ein obdachloser mehr durch betteln!auf die platzierung kannst du natürlich stolz sein,von 5587 teilnehmern platz 54 ist ordentlich,dazu im quali wahrscheinlich gegen 5000-7000 leuten durchgesetzt das muß einer mal in 1 tag schaffen.nur mit dem gewinn kann ich mich nicht anfreuden.

Alt
Standard
14-01-2008, 18:32
(#8)
Benutzerbild von mcferi
ich weiß das ich mit 3$ nicht in rente gehen kann und glaube mir ich wollte 276$ haben.für mich war es wichtig erfahrungen in einem fixed limit spiel zu sammeln und das habe ich während qualifikation und turnier auch getan.bin schon stolz auf mein erreichtes,da es wie gasagt mein erstes turnier und quali im fixed limit war und das an einem tag!ich sehe das etwas optimistischer und hoffe das ich beim nächsten mal besser abschneiden werde.dazu muß ich nur wieder die quali schaffen,was nicht unbedingt leicht ist.

Alt
Standard
14-01-2008, 18:54
(#9)
Benutzerbild von glatze 49
Since: Jan 2008
WhiteStar
ich verstehe dich voll und ganz.da ich erst seit 4 monate mich mit poker intensiv beschäftige,weiß ich ganz genau was du meinst.erfahrungen in gewisse situationen,richtig analysieren und deuten ist extrem wichtig

Alt
Standard
14-01-2008, 19:14
(#10)
Benutzerbild von hajnus
BronzeStar
für das erste mal hast gut abgeschnitten,erfahrungen hast etliche sammeln können,da bin ich mir sicher,aber was mich intressiert ist wie oft kammst du in eine brenzliche situation/nen?hast wahrscheinlich öffters geblufft,wa?