Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Zwangsumänderung der Signaturen!?

Alt
Thumbs down
Zwangsumänderung der Signaturen!? - 21-12-2011, 19:38
(#1)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Hi,

wurde von dirko68 darauf hingewiesen, dass meine (nicht nur meine^^) Signatur auf Anweisung gekürzt werden soll, egal ob mit oder ohne mein Einverständnis. Kann mir bitte jemand dafür eine logische Erklärung geben, wo das Problem liegt? Es gibt Dinge, über die im Forum hinweggesehen wird, aber bei ner Sig gibt`s Einwände?! Versteh ich nicht ganz... ^^

Danke im vorraus....
sweety

Alt
Standard
21-12-2011, 19:48
(#2)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
ich verstehe sowas auch nicht wurde auch drauf aufmerksam gemacht und sehe das auch nicht ein ... weil wem stört eine sig es ist alles drin wo man dran teilnimmt
werde auch drum kämpfen das die sig so bleibt ... ich finde die nicht zu gross

das die nicht noch grösser werden als die 6 zeilen ist verständlcih

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
21-12-2011, 19:48
(#3)
Benutzerbild von willi4167
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von SWEETY 006 Beitrag anzeigen
Hi,

wurde von dirko68 darauf hingewiesen, dass meine (nicht nur meine^^) Signatur auf Anweisung gekürzt werden soll, egal ob mit oder ohne mein Einverständnis. Kann mir bitte jemand dafür eine logische Erklärung geben, wo das Problem liegt? Es gibt Dinge, über die im Forum hinweggesehen wird, aber bei ner Sig gibt`s Einwände?! Versteh ich nicht ganz... ^^

Danke im vorraus....
sweety
Denn sie wissen nicht,was sie tun

Team: The (real) Magnificent Seven

Teamligachampion High - April 2014
Teamligachampion Low - Aug/Sept 2013, Mai 2014

Alt
Standard
21-12-2011, 19:49
(#4)
Benutzerbild von sassifu
ausserdem MÜSSTE dann auch von einigen MODS die sig geändert werden

Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
21-12-2011, 19:55
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Danke IntelliPolizei

Ich musste vor Monaten mein FISH, weil es eine 4 zeile ist rausnehmen, und ärgerte mich immer das andere 4 oder mehr haben .....

Zu der frage sweety bei Intelli darfst nur 3 Zeilen alls User haben ,

Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
21-12-2011, 19:58
(#6)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

Seit jeher galten bei IntelliPoker für User(!) Signaturen die Regeln, dass keinerlei Bilder erlaubt sind, Verlinkungen gecheckt werden sollen und die Signatur maximal 3 (in Ausnahmefällen 4) Zeilen Länge haben sollte. Leider haben einige Moderatoren in der Vergangenheit dies nicht beachtet bei der Einstellung der Signaturen.

Dies ist mir jedoch erst gestern wieder vor Augen geführt worden, sodass ich die Mods darum gebeten habe, die Regeln wieder zu verinnerlichen und einzuhalten. Die Regeln sind für alle User identisch und werden da auch angewandt werden müssen.

Gründe für eine maximale Länge von 3 Zeilen:
Wir möchten die Diskussionen nicht durch immer wiederkehrende Signaturen auseinanderziehen. Gerade bei der Benutzung von Smartphones, Tablets oder Netbooks - wo die Bildschirme deutlich kleiner sind - sind lange Signaturen sehr nervig.

Ich bitte da um euer Verständnis.

Grüße
Christopher

Alt
Standard
21-12-2011, 19:58
(#7)
Benutzerbild von sassifu
@ serum du hast doch auch 5 zeilen was regst dich auf (facepalm)

Alt
Standard
21-12-2011, 20:00
(#8)
Benutzerbild von sassifu
@ gefallener

da du und christin auch in hannover sind möchte ich euch bitten einmal mit mir dadrüber zu sprechen da ich auch einer von den betrroffenen bin solange gibt uns bitte zeit das wir das mal ausdiskutieren können

Alt
Standard
21-12-2011, 20:07
(#9)
Gelöschter Benutzer
Moin,

gerne kannst du mich in Hannover zu diesem Thema ansprechen. Ich gebe auch gerne ein Bierchen oder zwei aus, damit wir das nicht mit trockener Kehle besprechen müssen.

Nichtsdestotrotz ist das eine allgemein gültige Regel, die so auch in den Nutzungsbedingungen aufgeführt ist:
Zitat:
Signaturen:
Signaturen stehen jedem Mitglied zur Verfügung und können beliebig benutzt werden, sofern die Forumsregeln oder die Vorgaben der Signatur nicht verletzt werden. Die Signatur ist auf drei Zeilen und 200 Zeichen begrenzt.
• Links zu privaten Blogs sind nur bei Gegenlink und vorheriger Absprache mit dem Team IntelliPoker gestattet.
• Hyperlinks zu Ref.-Seiten sind nicht gestattet.
• Bilder in der Signatur sowie Banner sind nicht gestattet.
• Keine Angaben wie Tel.- oder Faxnummern
• Keine E-Mail-Adressen
Ich bitte euch also zeitnah unseren Mods eure neue Signatur zu schicken, ansonsten werden die Mods nach eigenem Ermessen eure Signaturen ändern.

Beste Grüße

Geändert von Gelöschter Benutzer (21-12-2011 um 20:10 Uhr).

Alt
Standard
21-12-2011, 20:09
(#10)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von sassifu Beitrag anzeigen
@ serum du hast doch auch 5 zeilen was regst dich auf (facepalm)
nein 3 ....

das Zb 1. "Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

2.Bonny and Clyde - a Dreamteam goes 6-max *

3.Veni Vidi Vici - PaPa Of Hardstyle *

und jetzt kannst dich selbst ( facepalm.jpc )

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''