Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Eckesach Basis Preflop Strategie

Alt
Standard
Eckesach Basis Preflop Strategie - 22-12-2011, 12:50
(#1)
Benutzerbild von Andi.Gambler
Since: Mar 2008
Hallo,

Eckes hat Mitte letzten Jahres ein mehrteiliges Videotraining mit dem Thema "Basis Preflop Strategie" gemacht... dazu gibt es auch in schriftform die Tabellen etc. ich meine es war damals in nem Blog...

Ich wollte das jetzt nem Anfänger geben damit er mal ne Richtung hat.. ich find das nur nicht mehr.
Weiss von euch jemand wo das liegt?

Vielen Dank

Gruss
Andreas

Ok - hat sich erledigt, im 2. Video war nen Link - Trotzdem danke

Geändert von Andi.Gambler (22-12-2011 um 12:57 Uhr).

Alt
Standard
06-07-2014, 13:06
(#2)
Benutzerbild von SeaShark55
Since: Apr 2014
Hallo liebe Pokerfreunde,

Ich bin neu auf Intellipoker und habe nun damit angefangen mir die Livetrainingsvideos aus der Vergangenheit anzugucken. Mit großem Interesse habe ich mir die Videos von Eckesach zu seiner "Basic Preflop Strategie" angeschaut. Doch leider konnte ich bisher die Tabellen nicht finden, in denen Eckesach dargestellt hat, wann man welche Hand nach seiner Preflop Strategie spielt. Der Link aus dem 2. Trainingsvideo funktioniert bei mir leider nicht. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob jemand mir mitteilen könnte, wo ich die Tabellen finden kann? Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Gruß SeaShark55

Alt
Standard
07-07-2014, 12:54
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Ich habe zwar den Feedback Thread gefunden (http://www.intellipoker.de/forum/sho...flop-Strategie) aber der Link dort geht leider auch nicht mehr.

Eckesach ist hier zwar nicht mehr aktiv, aber vielleicht antwortet er ja, wenn du ihm eine PM schickst. Ansonsten kannst du mal Nerdsuperfly anschreiben, der weiss vielleicht wohin der Content verschwunden ist.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!