Alt
Standard
1$ Turbo KO Bubble - 24-12-2011, 14:23
(#1)
Benutzerbild von KokoNuts3
Since: Aug 2011
http://www.pelopoker.com/show_replay...68&hostid=1000

Wir sind ca 50 Plätze vor der Bubble und ich bin erst seit 5 Händen am Tisch!

Wie findet ihr die Hand gespielt?

Im nachhinein hab ich mir gedacht einfachen open push?!

Frohe Weihnachten!

Alt
Standard
24-12-2011, 14:36
(#2)
Benutzerbild von pokain89
Since: Apr 2008
Also für mich auch klarer open push... Du hast 16BB oder effektiv sogar noch weniger, wenn du die Antes auf die Blinds umlegst....
Bekommst auch noch einen guten Flop und das floaten von Villain oop macht für mich gar kein sinn... as played dann ok, aber preflop shoven einfacher weil sonst zu oft eine overcard am flop liegt und du nicht mal mehr cbet/fold spielen kann aufgrund deiner stacksize

"Kaufe jederzeit T$. Einfach PM an mich."

Alt
Standard
24-12-2011, 14:48
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Geht beides, find ich.
Mit nem Push machste prinzipiell nix verkehrt; kriegst calls von schlechteren Händen, hast solide Equity gegen die Callingranges.
Beim Openraisen ist dein Fehlerpotential höher, allerdings auch das der Gegner (wie man sieht..).
Bei diesen $1-KO-Donkaments kriegste halt verhältnismäßig viele Calls, wo die Gegner eigentlich pushen oder folden sollten; da spielt sich JJ hin und wieder ziemlich schwierig.
Ohne Infos zu den Tischgenossen würde ich daher den Openpush bevorzugen; wenn ich die Gegner einschätzen kann hinsichtlich ihrer Handranges und wie sie ihre Hände spielen, dann find ich das Openraise auch in Ordnung, weil man oft mehr Value aus ihren schwachen Ranges extrahieren kann.

As played isses eigentlich nur wichtig, dass spätestens am Turn die Kohle reinwandert, also vom Betsizing her hat das alles gepasst, und River is halt nen Cooler..

Alt
Standard
24-12-2011, 15:55
(#4)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Nutze bitte nächstes mal den hauseigenen Handreplayer hier und keinen externen. Konnte sogar in der Tat vom Handy die Hand daher nicht einsehen.

Ansonsten find ich as played auch gut, am Turn sollte es reinwandern.

In nem niedrigen Buyin openpush ich das vmtl aber auch, du willst keine Overcard sehen, sonst wird es echt ecklig und dich callen auch hier schlechtere Hände Preflop.

Hast aber ansich nicht wirklich was falsch gemacht so wie es gespielt wurde, wurde oben ja auch schon gut erläutert