Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

SitNGo Wizard Probleme

Alt
Standard
SitNGo Wizard Probleme - 26-12-2011, 15:23
(#1)
Benutzerbild von Rockwild@91
Since: May 2010
Hey Leute
hab mir den SitNGo Wizard besorgt und hab jetzt ein paar Probleme damit vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Auflösung ist einfach schlecht und sehr unübersichtlich es ähnelt nicht dem was auf Holdemmanager.com angeboten wird. Vielleicht habe ich auch einfach eine ältere Version aber wo bekomme ich eine neue her? Bzw. kann mir jemand eine schicken? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen freue mich um jede Hilfe. Den Wizard auf Holdemmanager.com runterzuladen habe ich natürlich versucht aber egal was ich mache er läd mir den HEM2 runter obwohl ich eindeutig auf die Wizard datei gehe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (93,9 KB, 19x aufgerufen)

Alt
Standard
26-12-2011, 20:39
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

lade dir die Version am besten von der offiziellen sng wizard Seite herunter: http://www.sngwiz.com/tiki/Download

Das Problem mit dem runterladen von der HM Seite kenne ich auch. Hatte da letzte Woche die gleichen Probs als ich mir den wizard neu runterladen wollte.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
26-12-2011, 23:37
(#3)
Hey danke für die schnelle Antwort hat direkt funktioniert.

Alt
Standard
27-12-2011, 21:58
(#4)
Habe mich nun etwas mit dem SNG Wizard beschäftigt ist wirklich eine gute Hilfe. Kann mir vielleicht jemand sagen für was die verschiedenen Zeichen stehen die ganz links angezeigt werden? Z. B. das Häkchen (schätze es bedeutet ich hab alles richtig gemacht) unklar ist eher das gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen und der rote Punkt mit dem x.
Außerdem stellt sich mir doch recht oft die Frage ob ich wirklich so handeln soll wie der Wizard es berechnet oder sollte ich viel mehr auf meine Reads und meine Erfahrung achten?

Alt
Standard
28-12-2011, 14:53
(#5)
Benutzerbild von sanjoo
Since: Apr 2008
BronzeStar
Ich habe das Problem, dass ich meine gespielten Tische nicht ins Wizard rein bekomme.
Ich öffne die gespielten Tische im Wizard und er ladet die Tische auch aber es wird nichts angezeigt. Sind noch irgendwelche Einstellungen zu beachten?

Alt
Standard
28-12-2011, 17:59
(#6)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
englische Stars Handhistory!?

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.