Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

PatrickStoia ist unser nächstes Member of the week

Alt
Standard
PatrickStoia ist unser nächstes Member of the week - 28-12-2011, 13:00
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Herzlichen Glückwunsch, PatrickStoia!
Wir haben das nächste Mitglied der Woche gefunden. Sehr verdient hat PatrickStoia diesen Titel gewonnen.

Eine E-Mail und die Tickets des Saturday Line Up-Komplettpaketes sind unterwegs!

Seit Dezember 2009 ist PatrickStoia Mitglied bei IntelliPoker mit etwas über 500 Posts im Forum.
Seine Bewerbung zum Member of the Week findet ihr hier.
Als besten Blog-Beitrag gab er seine "Session-review" vom Dezember diesen Jahres an. Alle Blog-Beiträge gibt es hier zu lesen..
PatrickStoia's bester Foren-Beitrag ist nach eigener Angabe sein Thread zum Umgang mit Varianz.

Mach weiter so und mach uns stolz in den Saturday Line Up-Turnieren!
Wir hoffen, du nutzt deine Chance, den Preis zu verdoppeln und wir werden nächste Woche noch mehr von dir sehen oder sogar hören! Diese Chance hat auch unser erster Member of the Week crazysit genutzt und sein 2. Saturday Line-Up-Komplettpaket erhalten!

Die Member of the Week Promotion geht weiter. Man kann nur einmal das Mitglied der Woche werden, also außer den bisherigen Gewinnern haben nun alle anderen IntelliPoker-Mitglieder ihre Chance auf diese großartige Anerkennung. Schau in unser Member of the Week Forum und folge genau den Anleitungen.
Vielleicht bist DU nächste Woche unser Member of the Week und gewinnst die 8 Saturday Line Up Turniertickets!

Wir sind gespannt!

Team IntelliPoker

Alt
Standard
29-12-2011, 01:38
(#2)
Benutzerbild von Suppinho
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von PatrickStoia Beitrag anzeigen
Was hat er AJo. Ich rede hier jetzt von NL25 nicht NL2. So ein asozialer Russe natürlich
Zitat:
(wieder so ein dreckiger Russe, bestimmt hatte der auch ne Flasche Wodka gekippt).
Zitat:
Das Beste aber war ein russicher VOLLFISCH Namens pglde der hübsch mit 80/20 einen Tisch auseinandernahm.

Hier meine erste Hand gegen den Vogel:
(...)

Was ich für einen scheiß Halz hatte. Unheimlich Random wie so ein Idiot aus Russland 2 Premium Hände mit Bullshit knacken kann.

Zitat:
So heute bin ich dem ersten Mongolen überhaupt bei Stars begegnet auf NL25.

Wusste garnicht, dass die Jungs da in der Steppe überhaupt Internet haben.
(...)
Der Mongole hatte 42s- Also gezahlt wurde schon. Nur anders herum.

Eine Runde später ASSE!!! Jetzt dachte ich, du kleiner Ziegenhirte jetzt zerquätsche ich dich wie einen Insekt. MUAHAHAHHAHA
Zitat:
Dachte wohl, dass ich auf seine schwule 3 bet mir in die Hosen machen. Unheimlich EV+ mäßiger Move
Zitat:
Alles echt super gelaufe, bis auf einen drecks Engländer der seinen ich bin neu Pokerstars Babymilch Bonus abholen musste
Zitat:
Ah der hat doch keine Range, der weiss garnicht was dass das ist. Der callt einfach mal mit QTo und dann sieht er dass er nen Paar hat und dann callt er wie ein behinderter und macht runner runner
Zitat:
die Turn Bet war wirklich etwas gay.
...(hätte wohl noch 50 andere solcher Posts finden können)...

Solide Auswahl. Will sich Intellipoker echt mit solchen Usern schmücken? Denke es wird Zeit sich von hier zu verabschieden...

Es gibt btw. auch andere Bewerbungen, z.B.:

http://www.intellipoker.de/forum/sho...Woche-genudelt

Kaufe T$ für 99.5% ab 200$, 99,7% ab 1k$. Einfach einleiten und pm an mich, ich bin täglich online.

Alt
Standard
29-12-2011, 03:50
(#3)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
@ Suppinho

Wo sind denn die anderen 50 Posts -sollte man als Taschenbuch auflegen

Also ich kann da schon mal schmunzeln , is halt genuine Emotion.

Denke -
dass Dein Favourit Qancho mit dem Avatar von dem feisten Dschungelcamp -Honk -Mod halt das nächste Mal drankommt - scheint auch echt netten trockenen Humor zu haben

Alt
Standard
29-12-2011, 07:36
(#4)
Benutzerbild von mane 49
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Hallo Patrick...
Leider hat es in der letzten Woche nicht geklappt.
Zur Bestätigung,daß du deine Bewerbung auch für diese Woche aufrecht erhältst,bitte ich dich um einen bejahenden Post.
Wo ist der Post?
Dachte man muß das jede Woche mit einem Ja posten.

Read more: Patrick bewirbt sich als Member of the Week - Seite 2 - IntelliPoker http://www.intellipoker.de/forum/sho...#ixzz1hu2tXsqZ

Alt
Standard
29-12-2011, 08:14
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Soory ich Gönne es Patrick ( mach eh nicht mit ) aber da hatt mane recht .......

Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
29-12-2011, 09:50
(#6)
Benutzerbild von mane 49
Since: Dec 2007
BronzeStar
Bin so auf die PM gespannt,die ich vielleicht bekommen werde.

Alt
Standard
29-12-2011, 11:09
(#7)
Benutzerbild von Mandalay2107
Since: Sep 2007
Sehr einseitig dargestellt!

Der Blog besteht aus Patricks lebhafter Sprache, allerdings auch aus Pokercontent bzw. lebhaften Diskussionen (NicoleOA finde ich immer sehr gut), Privatem, Emotionen (Dankesrede zum Gewinn der MoW), vielen Updates usw.

So gefällt mir ein Blog sehr gut und Patrick hat neben seinen Vorgängern verdient gewonnen.

Weiter so, Intellipoker, dann bleibe ich noch lange hier...